Beiträge von seatopen

also die push-notifcations finde ich auch noch nicht optimal. vor allem dass es keine history gibt. sobald ich mehrere notifications bekommen habe kann ich immer nur die neueste sehen, alle anderen verschwinden ins nirvana.

ja genau wenn dein 3gs dreimal defekt war bekommst du einen gutschein mit dem du dann im sommer im t-punkt kostenlos ein iphone der neuen generation abholen kannst...

jetzt mal im ernst: das glaubst du nicht wirklich?

nach dem dritten mal tauschen bekommst du von apple ein neues identisches gerät, eben kein refurbished sondern ein fabrikneues. es gibt fälle wo leute glück hatten und ein für ein 16gb 3g ein 16gb 3gs bekommen haben, weil keine neuen 16gb 3g mehr auf lager waren, aber das ist einfach glück, du hast keinerlei anspruch darauf.

ein update das neue Funktionen im vergleichbarem Umfang wie ein iphone OS Major-Update mitbringt? glaube ich kaum... zumal, dieses Update, egal welche Funktionen es mit sich bringen sollte, dann ja wohl kaum ebenfalls für alle anderen Nokia-Modelle mit Symbian-OS verfügbar ist, und genau darum geht es ja...

was das original iphone alles an features im nachhinhein durch die OS Updates bekommen hat, ist einfach der Wahnsinn gewesen, beim vergleich 2G damals und 2G heute, liegen Welten dazwischen, ich denke da darf sich keiner beschweren. Sicher gibt es keinen zwingenden grund warum das 2G nicht auch das neue Update bekommen sollte, aber bei nem Handy nach 3 Jahren, finde ich das okay, ich finds nicht gut, aber okay.

das mit den klingeltönen liegt wohl daran dass klingeltöne beim syncen gelöscht werden, falls sie nicht auf beiden rechnern vorhanden sind...

was helfen könnte wäre vielleicht das syncronisieren von klingeltönen und kontakten auf dem zweiten rechner zu deaktivieren...

Es ist leider eine Tatsache dass Apple sich in dieser Hinsicht aus Sicht eines Außenstehenden teilweise sehr willkürlich verhält. Es ist nichts neues dass eine App abgeleht wird weil sie gegen eine nicht nachzuvollziehende Regel verstößt, und sich hunderte Apps im Store finden, die dann eigentlich auch gegen diese Regel verstoßen müssten....

Von daher glaube ich nicht dass Navigon das erfindet.

Alles was ich sage, ist dass Apple dafür keine Möglichkeit bietet, nicht dass es generell unmöglich wäre. Aber nachdem Navigon wohl nichtmal annähernd genügen Promocodes von Apple bekommt, ist eine so große Umtausch-Welle nunmal nicht möglich. punkt. Wenn du möchtest gestehe ich ein dass ich mir insofern widerspreche, als dass es sehr wohl die Möglichkeit gäbe eine extrem kleine Anzahl an Navigon-Kunden zu entschädigen, aber das löst das Problem ja auch nicht.