ZitatOriginal geschrieben von swissd600
aber das grosse negative mann kann keine sms auf dem bildschirm schreiben wie zb beim lg prada,
wie schreibt man dann sms, wenn nicht auf dem Bildschirm ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
aber das grosse negative mann kann keine sms auf dem bildschirm schreiben wie zb beim lg prada,
wie schreibt man dann sms, wenn nicht auf dem Bildschirm ?!
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Deswegen sollst Du ja nicht von Dir auf andere schliessen und die Gebühren nicht als "Furz" bezeichnen.
wobei deine rechnung genauso weltfremd ist.....
außerdem kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass man das nicht abstellen kann... mein pda lässt keine verbindung zu wenn ichs nicht erlaube... wieso sollte das hier anders sein als bei anderen wetter plugins.... ich mein okay ich hatte das gerät in der originalversion noch nie in der hand. Aber das ist doch eine reine Windows geschichte, und daran kann der Todayscreen doch überhaupt nichtgs ausrichten wenn mein gprs deaktiviert ist.... oder hab ich da nen denkfehler?
asche über mein haupt... aber das ist eben das problem bei so langen threads, am ende blickt keiner mehr durch... und das wort homescreen fällt einfach zu oft um da eine effektive suche möglich zu machen.....
aber ich gelobe besserung und bedanke mich...
heyho, ich konnte heute im o2 laden auch ein bissl dran rumspielen. Was mir aufgefallen ist: der neue homescreen hat gefehlt! Einfach nur standard-wm-screen. Die schöne digital Uhr anzeige und wetterplugin konnt ich nirgends finden? War das im Shop nur ausgestellt, oder hat der nova nicht den schicken homescreen vom original htc-gerät? das fänd ich sehr schade.... Die Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, die wussten gar nicht wovon ich rede....
hmmm berechtigte frage, woran erkennt man den unterschied ?!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was die grundsätzlichen Vertragskonditionen oder Angebote angeht tun die sich nix, alles was der Direktshop hier anbietet können wir i.d.R. auch anbieten...
wirklich? ich war jetzt schon in 2 Partnershops, weil ich ein Gerät wollte was es bei o2 direkt nicht gibt, und da konnte mir keiner die Studenten-SMS anbieten...
Virtual Pool ist das beste pool-spiel das ich kenne.... kostet aber geld
ich habs selber noch nicht benuzt, aber das scheint ja die vorherrschende Meinung zu sein, sowohl in den Testberichten als auch nach den Aussagen von Usern...
mal ne kurze Zwischenfrage: mir ist klar dass das hier noch keiner definitiv sagen kann, aber in den testberichten wird leider nur sehr knapp auf das GPS-feature eingegangen.
Ist das die selbe technik wie auch im N95, sprich quasi nutzlos, oder besteht Hoffnung dass man das E90 halbwegs brauchbar als Navi verwenden kann? Kennt vielleicht wer nen Testbericht der da ein bischen genauer drauf eingeht. Das würde mir die Kaufentscheidung schon sehr vereinfachen... Immerhin gibt es ja Geräte wie den Orbit die halbwegs brauchbare Navis im Notfall abgeben...
Auch der Termin für Europa ist aber noch immer derselbe der damals angekündigt wurde. Auch SE und Nokia bringen ihre Geräte nicht immer zeitgleich weltweit auf den Markt... Und dass an der Tastatur noch gearbeitet wird ist doch vollkommen in Ordnung solange sie den Termin einhalten, ich seh da kein "Scheitern"... Es ist doch ohnehin eher selten dass Geräte bei ihrer ersten Vorstellung schon komplett fertig entwickelt sind...
aber jetzt mal lieber zurück zum W960: Ich find das Ding eigentlich ganz nett. Nur was mich stört ist dass es wie auch beim M600i kein Steuerkreuz oder ähnliches gibt (das Rädchen ist kein echter Ersatz), weil so toll ein touchscreen auch sein mag, wenn ich zb im Laufen irgendetwas auswählen will wird das ganze einfach fummelig. Da hätt ich gern noch nen Navikey gehabt, genau desshalb haben ja auch so gut wie alle PDAs noch ein paar Tasten unten obwohl die noch viel mehr als Touchscreen-bediehnung ausgelegt sind.