Wenn's so kritisch ist hätten sie ruhig iOS5 auch nich updaten können, laufen noch genügend iPad1 rum...
Beiträge von seatopen
-
-
Scheint wohl eingestellt worden zu sein.
Aber viele andere Wikipdia-Apps bieten auch die Möglichkeit Artikel in der Nähe anzuzeigen, zb Articles oder Wikipanion.
-
Der Ton kommt aus der App, und muss auch in den Einstellungen der jeweiligen App geändert werden. Die meisten Apps bieten aber keine Auswahl an.
-
iOS4 war da allerdings eine Ausnahme, iOS2 und iOS3 haben auch nie ein X.3 gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nun ist es doch eigentlich so das die Netzbetreiber den Hotspot nicht mehr blocken oder habe ich da was verpasst ?
Kommt nach wie vor auf den Anbieter an. Ich weiß nicht wie Edeka das handhabt... -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Wenn es noch nie aktiviert war, hast du auch noch 1Jahr Garantie.
Nein, Garantie läuft ab Kauf, nicht ab Aktivierung. Die Webseite zeigt in manchen Fällen gerne mal das Datum der Aktivierung, aber du hast darauf keinerlei Anspruch.
Zum Thema: Es tut dem Akku nicht gut so lange zu liegen, am Ende ist er mit Pech tiefenentladen und defekt oder hält nicht mehr so lange. Muss nicht passieren, kann aber durchaus.
-
Ich bin ja mit der SGP SPIGEN sehr zufrieden. Habe einige ausprobiert, das war die erste die sich wirklich problemlos blasenfrei aufbringen lies, und dank sehr genauen Ausschnitten für Lautsprecher und Kamera fast unsichtbar ist. Viele Folien haben leider richtig große Ausschnitte für Kamera und Lautsprecher, das finde ich schrecklich hässlich.
4er Pack (3vorne, 1hinten) gibt's auf Amazon für 9eur.
http://www.amazon.de/dp/B00CUUKPMGIch kann aber nur für die Vorderseite sprechen, hinten habe ich keine Folie drauf, sondern ein Case.
-
Als Banking App kann ich Outbank empfehlen. Die haben zwar ein bisschen Kritik eingefahren weil sie den Start der Version 2 etwas verhunzt haben, aber imho momentan die beste Banking App im Store.
-
Die SMS aus dem Backup raus oder von dem Gerät runter zu bekommenist ja nicht das Problem. Aber wie kommen sie wieder zurück aufs Gerät?
-
Ein iPhone Backup lässt sich nur ganz oder gar nicht aufspielen. Alles was dir bleibt ist zu versuchen über Tools wie PhoneView, iExplorer oder iFunbox Daten vom iPhone zu kopieren und später wieder zurück zu kopieren. (Ob das aber zb mit SMS klappt weiß ich nicht genau)