Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Irgendwie verständlich aber letztlich haben sie diesen Mist ja erfunden.

Der Mist funktioniert aber auch prima solange man da nicht fummelige Adapter reinsteckt...

Ist denn auf das Gerät überhaupt noch Garantie (normalerweise 1Jahr ab Kauf, mit kostenpflichtigem Apple Care 2 Jahre).

Falls nein, entweder selber schrauben, oder wenn man damit keine Erfahrung hat für kleines Geld bei einem Bastler machen lassen.... Auf keinen Fall mit schwerem Werkzeug den Schlitten abschneiden, da machst du mehr kaputt als du rettest...

Mails funktioniert unter iOS7 jetzt eh anders. Jetzt werden von IMAP Konten alle Mails geladen (zumindest die Kopfzeilen), daher gibt es jetzt kein präsentes "100 von 17394" mehr, weils eben eh immer "alle von allen" sind. Finde ich auch nicht unbedingt toll...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, dann ist die App zu. Mögliche Hintergrundaktualisierungen laufen aber extra und lassen sich im Einstellungsmenü für jede App bestimmen.

Das schließen der App sorgt imho auch dafür, dass diese App keine Hintergrundaktualisierungen mehr bekommt bei sie das nächste mal gestartet wird.

Zitat

Original geschrieben von drago
    Jetzt habe ich ein anderes "Problem". Es ist das erste Mal, das ich das sehe. In der AppStore App steht unter Updates ganz oben eine App unter "Anstehende Updates", allerdings gibt es da ein Update, sondern da steht dann nur "Öffnen" und nicht "Aktualisieren" wie sonst. Hat(te) das schon jemand?

Versuch mal den Appstore komplett zu beenden und neu zu öffnen. Hatte ich auch schonmal, dass da ein Update hing, nach dem Neustart gings wieder...

Zu den ganztägigen Ereignissen:
    Ja das finde ich auch unschön, das ist noch so eine Sache wo ich hoffe, dass das in einem der nächsten Updates wieder verbessert wird. Zwischenzeitlich verwende ich aber Fantastical und bin damit sehr zufrieden, vor allem weil es eine schöne geteilte Ansicht hat mit Monatsübersicht oben und Liste darunter.

http://flexibits.com/fantastical-iphone

Dann rufst du halt mal jemanden an der kein iOS gerät hat und dann bekommst du eben die entsprechende Meldung. Das ist jetzt ja kein Weltuntergang. Ich rufe eh meist erstmal normal telefonisch an und schalte erst dann wenn es beiderseitig erwünscht ist auf FaceTime um...

Zumal Videotelefonie ja zumindest für mich nichts für den Alltag und jeden Anruf ist, sondern eher was für enge Freunde, Freundin, Familie ist und da weiß ich schon ungefähr wen man per FaceTime erreicht. Bei allen anderen erwarte ich eh, dass ein Videotelefonat vorher angekündigt ist und dann kann man sich absprechen ob nun FaceTime/Skype/ect.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es reicht, wenn es jemand 1 mal erklärt hat, man muss es jetzt nicht noch 100mal wiederholen. ;)

Einmal hat dir ja offensichtlich nicht gereicht um es zu glauben ;)

Warum ist FaceTime für'n Arsch? Ich hab das jetzt nicht oft benutzt, aber war mit Qualität und Stabilität immer sehr zufrieden. Noch dazu ist es super einfach in der Bedienung und braucht keinerlei Einrichtung.

Dass man nicht vorher sieht wer per FaceTime erreichbar ist, ist allerdings wirklich bisschen unschön...

FaceTime ist eine normale Datenverbindung, da wird nichts pro Minute abgerechnet. Wer auch immer das behauptet hat, hatte keine Ahnung wovon er spricht. Sonst müsste das in deinem Vertrag stehen, und von FaceTime steht imho in keinem O2 Vertrag etwas. Manche Tarife schließen zwar Dienste wie FaceTime aus, aber extra berechnet nach FaceTime-Zeit wird da nichts. Das "heimlich" zu machen würde O2 auch die Partnerschaft mit Apple kosten...