Ja, das Problem haben im moment viele Leute. Entweder solange versuchen bis es klappt, oder (besser) einfach morgen früh nochmal versuchen, dann sollte alles wieder funktionieren. Ist jedes Jahr das selbe, der Ansturm auf die neue iOS-Version ist am ersten Tag einfach zu groß für die Server...
Beiträge von seatopen
-
-
wie schon gefühlte 100mal hier erwähnt: nein
-
Sorry doppelpost

-
Zitat
Original geschrieben von RedBaron
Apple macht es wieder spannend. Gut der Tag hat noch knappe 3 Stunden :mad:
Kein Download....
Ganz abgesehen davon, dass heute ohnehin der falsche Tag ist, solltest du bedenken, dass sich Apple nicht nach deutscher Zeit richtet, der iOS Release ist weltweit. Und wenn bei uns der Tag vorbei ist geht er in den USA gerade erst an. -
Kennt jemand ein Case für das iPhone 5/5s das dem alten leicht transparenten Incase Snap Case fürs iPhone 4/4s entspricht? Das neue Snap Case fürs 5er gefällt mir gar nicht, weil der Ausschnitt fürs die Lau/Leisertaste nicht mehr oben abschließt, sondern eine komische Ausbuchtung ist.
-
Mein Vertrag läuft demnächst aus. Ich warte gerade auf den Anruf der Telekom, hoffe ich kann da ein gutes Angebot rausschlagen.
Leicht OT: Wie läuft das bei der Telekom Hotline eigentlich mit der Bezahlung? Muss ich das Geld fürs iPhone überweisen, oder buchen die das einfach mit der Handyrechnung ab? Oder bezahlt man auf Rechnung/Nachnahme? Thx

-
Man sollte aber auch fair bleiben, das iPad2 ist auch nicht mehr das neueste Modell, wenn es also auf dem iPad2 ganz akzeptabel und auf den neueren iPads flüssig läuft, dann ist das doch total in Ordnung? Stellt euch mal das Geschrei vor, wenn es gar nicht fürs iPad2 erscheinen würde...
-
Das ist so gewollt. Der Reiter Updates zeigt nun nicht nur die anstehenden Updates, sondern auch die kürzlich durchgeführten Updates an.
Macht auch Sinn weil es jetzt ja automatische Updates gibt, und man so eine Übersicht bekommt...
-
Ja die Lumia sind echt schick trotz Plastik. Samsung hat das mit der Wertigkeit und der Haptik allerdings noch immer nicht so ganz raus, die Galaxy-Teile wirken (obwohl sie sicherlich gut verarbeitet sind) irgendwie "billig".
Bei den neuen bunten iPhones muss man das auch erstmal in echt sehen, aber von den Bildern her wirken sie ganz anständig (für 400eur wärs ein klasse Gerät).
-
Kann schon sein, muss aber nicht...