Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wenn du den JB willst musst das so lassen und warten bis der für 7.1.X in den nächsten Wochen bzw. Monaten kommt.

Ich bin ja gespannt wie lange es diesmal dauert. Bisher hat ja jeder JB für neue Geräte länger gedauert als der vorangegangene (zumindest der JB der auch einen Neustart übersteht), und das letzte mal waren es rund 6 Monate...

Originalzubehör zu überhöhten Preisen kann ich ja akzeptieren, aber dass Apple hier so viel Aufwand betreibt um den Drittanbietermarkt zu kontrollen und vor allem auch dort die Preise zu diktieren finde ich nicht in Ordnung.

Klar Apple will verhindern, dass sich die Leute mit Billig-Müll die Geräte kurzschließen, das ist ja auch okay, aber Apples Lizenzmodell verhindert auch effektiv, dass Drittanbieter qualitativ vernünftiges Zubehör zu fairen Preisen anbieten können.

Wie das iPhone 5c laufen wird muss sich erst noch zeigen. Es ist doch vollkommen klar, dass die Leute die sich nachts stundenlang in die Schlange für ein neues iPhone stellen sich dann auch das Top-Modell kaufen, gerade bei dem Preisunterschied. Da verwundert es mich überhaupt nicht, dass das 5s das Startwochenende dominiert, vertragsfrei ist das 5c ohnehin weniger interessant.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es mit Vertrag super läuft, immerhin ist es dann ein stattlicher Preisunterschied bei dem was man zum Vertrag für das Gerät noch zahlen muss (klar relativert sich das über die Vertragslaufzeit, aber so rechnen die allermeisten eben nicht, die sehen nur den Preis mit Vertrag).

Re: IOS7 Fragen und Antworten zur neuen IOS

Zitat

Original geschrieben von achim007
    1. Wie kann ich einstellen das ich wie bisher nur die letzten z.B. 50 Email bekomme und nicht den ganzen Eingang?

Das wüsste ich auch gern. Bei Exchange Konten kann man einen Zeitraum einstellen, aber IMAP Konten zeigen alle Mails an. Das ist mir auch zu viel...