-
Ich hab meins am 14.10 bei der Telekom bestellt (16gb spacegrau). Mal gespannt wie lange das dauert.
Kennt sich jemand mit diesen Reservierungstickets aus?
Ich hatte mir damals im September eines kommen lassen, aber dann als die SMS kam nicht eingelöst, weil ich noch das Vertragsende abwarten wollte für ein besseres Angebot. Bin ich jetzt trotzdem noch Reservierer und werde bevorzugt beliefert? Eigentlich dachte ich die Reservierung verfällt wenn man sie nicht diekt einlöst, aber unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus kann ich ja mein Datum der Reservierung und der Bestellung getrennt eingeben und erhalte dann einen früheren Liefertermin angezeigt. Angeblich sind die Reservierungen ja im System hinterlegt wenn man seine Rufnummer bei der Reservierung angegeben hat. Die Hotline sagt nochmal ein ganz anderes Datum. Kennt sich da wer aus? Wenn ich die Reservierung eingebe zeigt mir das System nächste Woche schon als Lieferzeitpunkt, ohne Häckchen bei Reservierung zeigt es drei Wochen an und die Hotline sagt 5-6Wochen. Was ist denn da nun Sache?
-
Habe hier ein 4S mit iOS7.0.2 und das läuft prima, kaum schlechter als unter iOS6. Es gibt ein paar kleine Ruckler vor allem wenn man die Spotlight Suche aufzieht oder beim Noti/Controlcenter (da muss man manchmal ein zweites mal Wischen bis es hochkommt), aber das ist eigentlich kaum der Rede wert, sofern man da nicht superkleinlich ist. In den jeweiligen Apps merke ich keinen Unterschied zu iOS6. Alles in allem finde ich iOS7 auf dem 4S sehr brauchbar. Das 5S fühlt sich natürlich einen Zacken flotter an unter iOS7, aber das sollte jetzt nicht groß überraschen...
Ich finde das Update lohnt sich, solange man sich mit dem neuen Design anfreunden kann. Es gibt schon viele nette Features, vor allem auch viel technisches unter der Haube. Viele Apps werden um diese neuen Features wie die erweiterten Hintergrund-Tasks nutzen zu können auch recht schnell iOS7-only werden (einige sind es schon, zb Instacast).
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Designwechsel innerhalb der gleichen App? Schon etwas merkwürdig, dieses "Design"...
Im Übrigen habe ich bis jetzt noch keine an iOS 7 angepasste App, die die schwarze (neue) Tastatur nutzt, immer nur die neue weiße (wenn überhaupt).
Klar die App kann an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Tastaturen aufrufen. Ein Fabrwechsel macht zwar selten Sinn, aber möglich ist das schon. Kann natürlich auch einfach ein Fehler des Entwicklers sein.
Und natürlich gibt es auch iOS7-Apps mit schwarzer iOS7-Tastatur, zb Twitteriffic.
-
Hi,
Habe aktuell einen bereits gekündigten Telekom Vertrag, der Ende des Monats ausläuft, und suche nach einem guten Angebot für eine VVL.
Ich hätte gern den Complete Comfort M Friends (Student) und dazu ein iPhone 5S 32gb spacegrau.
Das Angebot der Telekom Hotline lautet
Vertrag für 39eur/Monat (über 24 Monate) inkl Spotify Premium und 399eur fürs iPhone 5S 32gb.
Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, bei iOS6 war es zumindest nicht
Es gab nie iOS6 fürs iPhone 5S und es gab nie ein Gerät mit iOS6 das die selben LTE Frequenzen abdeckt wie das 5S, daher lässt sich daraus jetzt erstmal wenig schließen.
-
Es kommt darauf an ob das Gerät aktiv oder im Standby ist. Ein Anruf im Standby zeugt nur den langen Slider zum annehmen, ablehnen kann man dann nur per Taste oben. Ist das Gerät aber gerade aktiv mit Display an und es kommt ein Anruf rein, dann bekommt man statt dem Slider zwei Buttons für annehmen und ablehnen.
-
Nein das mit den Tastaturen ist einfach nur eine Designsache, da kann jede App eben die passende Variante für das entsprechende Interface wählen.
-
Nein, früher zu iOS3/4-Zeiten kam der afaik schon zu Version X.0.X. Nur eben hat es jedesmal länger gedauert. Wer jetzt einen funktionieren iOS7 JB hat hält ihn sicher nicht bis iOS7.1 zurück, ein so schneller iOS7-JB wär ein großes Ding in der Szene.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann es sein, dass du die max. Werte gemeint hast?
Alle anderen Werte sind doch verschieden.
Ich weiß auch nicht, welche bei uns wichtig sind.
Welches Band du verwendest kann ich dir nicht sagen, da gibt es hierzulande mehrere, je nach Mobilfunkanbieter.
-
Es sind zwar viele Werte, der SAR Wert ist aber doch in allen Tabellen immer der selbe?