Nein, Verkaufszahlen nach Farben gab es aber afaik von Apple noch nie...
Beiträge von seatopen
-
-
Die Sperre betragt zwei Jahre ab Kauf, egal ob es zwischenzeitlich ein Austauschgerät gab. Was aber immer mal wieder passiert, ist dass das Datum den neuen Geräts erstmal wieder auf 2 Jahre gesetzt wird, in dem Fall hilft die Hotline weiter und korrigiert das. Welche Hotline jetzt für dich die richtige ist kann ich nicht sagen, ich hab mich damals an die Telekom Hotline gewendet, aber ich bin auch direkt Telekom Kunde. Im Zweifel sagt dir die Telekom Hotline aber schon wer für dich zuständig ist.
-
Den Opera mini finde ich schrecklich. Wenn es ums Datensparen geht kann ich das ja nachvollziehen, aber wenn genügend Datenvolumen vorhanden ist, dann ist das für mich gar keine Frage, Safari ist um Welten besser. Alternativ empfinde ich Chrome auch als sehr brauchbaren Browser, vor allem wenn man Chrome auch am Desktop nutzt.
-
Nachdem mir die spacegraue Rückseite gar nicht so gut gefällt habe ich mir jetzt auch wieder eine Hülle bestellt.
Ich hab mir das Elago S5 Outfit bestellt.
Ist ein mattes Plastik-Case mit eine Einlage aus Aluminium. Mal schauen wie das in echt wirkt. Leider nicht ganz billig.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ähm, durch Apple? Wie gesagt, das geht (aktuell habe ich das letzte Woche mit einem 4s gemacht) immer noch.
Die Aktivierungsserver laufen (doch) noch.
Ich dachte alles unter iOS7 wird nicht mehr vom Aktivierungsserver akzeptiert? Oder irre ich da? -
Und wie wird das dann aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
5s ist da :top: Keine Ahnung, warum jetzt schon und nicht in 4 Wochen, wie angedroht. Laufzeit = 6 Tage....das ist OK.
Hattest du zufällig so ein Reservierungs-Ticket? -
-
Vielleicht noch eine Anmerkung dazu. Es kommt beim Backup nicht nur auf iOS7 oder iOS6 an, sondern auch auf die kleinen Versionssprünge, sprich iOS6.1 Backup auf iOS6.0 Gerät geht auch nicht. Daher beim Gebrauchtkauf aufpassen, denn ein iPhone mit iOS6.0 lässt sich nicht mehr auf iOS6.1 updaten, sondern nur noch auf iOS7.0.2
-
Ein Backup kann nur eingespielt werden wenn das Zielgerät mindestens die selbe iOS-Version installiert hat wie das Gerät von dem das Backup stammt.
Sprich iOS6-Backup auf iOS7-iPhone geht, aber iOS7-Backup auf iOS6-Gerät geht nicht.
Du müsstest also ein Backup aus iOS6-Zeiten nehmen falls du davon noch eins hast.