Vielleicht noch eine Anmerkung dazu. Es kommt beim Backup nicht nur auf iOS7 oder iOS6 an, sondern auch auf die kleinen Versionssprünge, sprich iOS6.1 Backup auf iOS6.0 Gerät geht auch nicht. Daher beim Gebrauchtkauf aufpassen, denn ein iPhone mit iOS6.0 lässt sich nicht mehr auf iOS6.1 updaten, sondern nur noch auf iOS7.0.2
Downgrade iOS7 auf iOS6 noch möglich?
-
-
-
Alta so ein Aufwand zu betreiben nur um wieder auf iOS 6 zu kommen ist schon, sagen wir mal "seltsam"

-
-
Und wie wird das dann aktiviert?
-
Ähm, durch Apple? Wie gesagt, das geht (aktuell habe ich das letzte Woche mit einem 4s gemacht) immer noch.
Die Aktivierungsserver laufen (doch) noch.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Alta so ein Aufwand zu betreiben nur um wieder auf iOS 6 zu kommen ist schon, sagen wir mal "seltsam"
Um iOS 7 zu vermeiden, ist meiner Meinung nach JEDER Aufwand vertretbar!

-
Falls es interessiert. Mir gehts nicht um JB sondern um die Usability die in meinen Augen unter iOS7 sehr leidet. Ich muss mit dem Ding arbeiten, da stört mich jede halbe Sekunde die ich durch neues/nerviges iOS verliere.
Allein das Fehlen der schnellen Google-Suche oder die geografische Darstellung der Fotoaufnahmeorte sind für mich ausreichende Argumente gegen iOS7, die so zumindest mir nicht bekannt waren.
Dass dann noch die Fotos immer zuerst mit einem sinnlosem dicken weißen Rand dargestellt werden und scrollen (von einem Punkt zu weit unten) viel zu häufig zum Öffnen dieser neuen Shortcut-Ebene führt sind ergänzende Punkte die mir die Arbeit mit dem iPhone5 sehr erschweren.Ehrlich gesagt war ich noch nie so geneigt zu einem anderen OS zu wecheln wie seit der Einführung von iOS7. Aber das führt hier jetzt zu weit...
Wer einen fundiert kritischenn Artikel zum Thema iOS7 lesen möchte, kann sich dieses hier zuführen:
http://www.nngroup.com/articles/ios-7/Ich danke für Eure Hinweise und werde mir demnächst ein geeignetes iPhone5 mit iOS6 besorgen...
Gruß,
stylens
-
Welche Fehlende Googlesuche meinst du denn?
Die Aufnahmeorte unter Fotos gibts doch immer noch in Kartendarstellung oder was fehlt dir hier genau? -
Er meint wahrscheinlich die google Suche in Safari da war ja sonst ein zweites Feld zum suchen.
Das man das nun direkt ins Adressfeld eingibt hat er vielleicht noch nicht bemerkt. -
lol
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!