Das steht hier aber ganz anders:
http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html
Da ist von "2 Jahren Hardwareschutz" und "außerdem bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung" die Rede.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht hier aber ganz anders:
http://www.apple.com/de/support/products/iphone.html
Da ist von "2 Jahren Hardwareschutz" und "außerdem bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung" die Rede.
Nomalerweise hab ich meine Geräte ja immer länger als nur ein Jahr behalten, aber beim Mini überlege ich mir erstaft direkt auf den Nachfolger zu wechseln, das ist schon ein orgentlicher Sprung. Meine zwei Haupt-Kritikpunkte am aktuellen Mini sind das Display und der etwas schwache Prozessor, beides jetzt deutlich verbessert in der kommenden Version, damit jetzt nahezu das perfekte iPad für mich...
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
=> Stellt sich nun wirklich die Frage, wie es in der Praxis abläuft, wenn nun nach 14 Monaten z.B. der Homebutton "schlapp" macht.
Ist beim ACPP+ nicht auch eine Garantieerweiterung auf 2 Jahre dabei wie beim alten ACPP?
Wahrscheinlich liefern sie beide falsche Ergebnisse und die Wahrheit liegt irgendwo dazischen...
Kannst ja mal mal einen Spaziergang machen und 100 Schritte abzählen und dann schauen was die beiden so anzeigen.
Ich würde vermuten, das Jawbone erkennt auch eine ganze Menge handbewegungen fälschlicherweise als Schritte, und das iPhone je nachdem wo es gerade ist und wie man es gerade hält verschluckt sicher mal einige Schritte...
14.10 Bei der Telekom bestellt, 22.10 geliefert. 5S spacegrau 16gb. Scheinbar bringen die Reservierungstickets auch jetzt noch einen Vorteil (oder ich hatte nur Glück).
Ganz abgesehen von der Frage wie die Daten nun gehasht werden, werden diese Daten ja laut Apple auch in einem sicheren Bereich des Chips gespeichert. Das dürfte ähnlich laufen wie bei den TPM-Chips die man aus vielen Business Notebooks kennt, und die dort ja ein gängiges und sehr sicheres Mittel zur Speicherung von Key-Files sind. Daher würde ich mir an der Stelle wenig sorgen machen, dass jemand der dein iPhone klaut mal eben so an deinen Fingerabdruck kommt.
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass es wirklich nicht so schwer ist an Fingerabdrücke zu kommen, dafür muss man nicht dein iPhone hacken, sondern nur dein Glas aus der Kneipe mitgehen lassen...
Ja natürlich, mit neuem Gerät meinte ich schon neuer Mac für die Mac Software und neues iOS Gerät für die iOS Software.
Windows und Mac sind einfach unterschidliche Welten, der Vergleich ist da nicht immer so einfach. Apple verkauft Hard- und Software aus einer Hand, und nutzt eben tolle Software um die Geräte interessanter zu machen. Das ist schon eine sinnvolle Taktik. Natürlich kauft sich niemand jetzt einen neuen Mac nur um Pages und Numbers zu bekommen, aber es ist schon sehr angenehm einen neuen Recher zu kaufen und direkt ein tolles Softwarepaket dabei zu haben. In der Windowswelt ist die Software die einem neuen Rechner beiliegt ja oft eher schrecklich...
Zumal die neuen Macbook Retina ja leistungsstärker und gleichzeitig günstiger geworden sind, und jetzt dazu noch mit tollem Softwarepaket. Das ist jetzt schon ein attraktives Angebot.
Aber wir triften jetzt ein bissi weit vom Thema ab ![]()
Kommen ja am Mac genauso wie unter iOS kostenlos mit jedem neu gekauftem Gerät ![]()
Sehe ich auch so. Die Spielregeln sind klar, und das war den Jungs vermutlich auch total klar, für mich sieht das eher nach einem klassischen PR-Stunt aus.
Msuik oder Bücher als Drittanbieter im AppStore anzubieten bleibt trotzdem ein ungelöstes Problem, aber es ist verständlich, dass Apple wenig Interesse hat das zu ändern. Man muss es dann eben machen wie die Kindle App und die Kunden zum Kauf auf die mobile Webseite schicken, nicht schön, aber auch kein Skandal...
Und beim iPhone 5/5S nützen einem die SHSHs afaik sogar nichtmal mehr was, oder irre ich da?