Natürlich wird die Flut an günstigen Android-Tablets dazu führen, dass diese hohe Verkaufszahlen erreichen, gerade in den Preisklassen die Apple nicht bedient. Solange aber die Kaufkraft und die Entwickler bei iOS sitzen machen ich mir keine Sorgen ums iPad. Man sieht ja bei den Smartphones wie es läuft. Es werden viel mehr Android-Geräte verkauft als iPhones, aber die Entwickler verdienen trotzdem mehr Geld an iOS-Software. Und die Software ist für mich der wichtigste Teil an den Geräten...
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
In Russland gibts keine Iphones von den NBs mehr.Reuters.com berichtet, dass die NBs keine Iphones mehr verkaufen wollen. Das Geschäft sei auf Grund der russischen Gesetze die Subventionen verbieten nicht lukrativ.
Das stimmt zwar, aber der Mobilfunkmarkt in Russland läuft ein wenig anders als hier. Dort werden viel mehr Geräte direkt ohne Vertrag verkauft und nur wenig wie hierzulande mit Vertrag beim NB. Und nachdem das iPhone weiterhin in den großen Elektronik Ketten in den Regalen steht ändert sich fur Apple an der Stelle nicht viel...
-
Du kannst es aber nicht anders machen. Du bist als Aktiengesellschaft deinen Aktionären verpflichtet. Wenn du einen auf Gutmensch machst und freiwillig Steuern zahlst die du völlig legal umgehen kannst und damit den Gewinn schmälerst, dann verklagen dich deine Aktionäre und du verlierst deinen Job. Das System ist an der stelle einfach kaputt, aber es ist die Aufgabe der Politik das zu lösen.
-
Hast du dich vielleicht irgendenwann mal im kostenlosen Dev-Bereich angemeldet?
-
Stellt sich natürlich die Frage wie so ein Händler überhaupt an Originalteile rankommen will. Die Dinger werden doch exklusiv für Apple produziert und sicher nicht an beliebige Händler verkauft. Die Premium Reseller bestellen ihre Ersatzteile doch auch direkt bei Apple. Das sind imho alles Nachbauten, oder im besten Fall welche die in der Fabrik "vom Laster gefallen sind"...
-
Schau mal ob Goodreader da vielleicht weiterhilft
-
Hast du vielleicht unter Einstellungen/Mitteilungen/Mail unterschiedliche Töne für unterschiedliche Konten eingestellt?
-
Es scheint da ein paar Jailbreak-Tools zu geben die die neue WA-Version zum crashen bringen, zb MessageSwiper.
-
Okay vielen Dank, das hat mir jetzt doch sehr weiter geholfen.
Ich werd ihm jetzt mal ein Desire X sowie ein Samsung Ativ S und die kleinen Lumias vorstellen. Mal schauen was er nimmt
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und: Gib einfach unter http://www.heise.de/preisvergleich/?cat=umtsover Deine Wunschdaten (z.B. Display- Diagonale) ein, und das passende Gerät wird ausgespuckt.
Mein Hauptwunsch ist tadelloser Sync mit mehren Exchange Konten. Dafür gibt es in diesen Listen leider keine Werte, daher bin ich ja hier, weil ich eine konkrete Empfehlung zu diesem Wunsch haben wollte, und nicht ein Dutzend Geräte bestellen, testen, und zurückschicken wollte
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Evl. kann mir jemand die IPS Datei zukommen lassen
Alle legal geladenen *.IPS-Files sind an die Apple-ID gebunden. Es bringt dir also nichts wenn dir jemand seine Kopie schickt, außer er schickt sein Passwort mit.