Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also kein Unterschied zu den Betas ohne Dev Account!

Worauf wolltest du denn hinaus? Es ist die selbe Beta, nur dass man sie eben (offiziell) ohne Dev-Account nicht installieren und aktivieren kann.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?

Der Sprung von iOS6 auf iOS7 Beta geht nur über itunes, nicht OTA. Wenn alles gut geht kannst du danach OTA updaten bis zum Ende der Betaphase, die golden Master gibt es aber in der Regel nicht per OTA Update.

Achso ja auf dem Homescreen waren es Buttons, auf dem Lockscreen Slider. Aber in dem meisten Fällen hatte man das Gerät doch nicht zufällig in Benutzung wenn ein Anruf rein kam, daher ändert sich im Regelfall jetzt auch nichts, und dass es da zwei verschiedene Varianten gab war doch eher verwirrend, einheitlich ist da doch eher Apple-like, oder? Wobei mir die optische Gestaltung der Slider auch nicht so recht gefällt...

Das Problem ist keine Sau will mehr ein Vertu, die Dinger sind einfach nicht auf dem Stand der Technik, die Dinger sind wie ein vergoldeter 60ps Porsche, das reicht heute einfach nicht mehr.
    Darum steht die Firma ja auch zum Verkauf. Und so geht es vielen ehemaligen "Statussymbol-Handys", die haben ihre Zeit einfach hinter sich. Wenns teuer sein muss, dann lässt man sich heute lieber ein iPhone vergolden...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Aber irgendwie richtig schnell & snappy wirkt iOS7 nicht

Haben die ersten Betas aber noch nie...

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also bei mir läuft die Beta 3 um LÄNGEN besser als Beta 2.
    Geschwindigkeit ist viel besser.

Dachte ich bei der Beta2 auch, die Probleme haben sich alle erst nach ein paar Tagen eingestellt...

Zitat

Original geschrieben von Dauersa
    Bald (am 08.07.2013) kommt die 3. Beta :) :)

Sag mal woher wisst ihr das denn immer so genau? Das ist doch weder angekündigt, noch war es in der Vergangenheit besonders regelmäßig?