Beiträge von seatopen
-
-
Bei neuen Geräte klar, aber wenn das Backup wieder auf das selbe Gerät zurück gespielt wird?
-
Die Ankündigung spricht doch recht deutlich von neuen Geräten, nicht neuen Accounts, oder?
ZitatGoogle Sync was designed to allow access to Google Mail, Calendar and Contacts via the Microsoft Exchange ActiveSync® protocol. With the recent launch of CardDAV, Google now offers similar access via IMAP, CalDAV and CardDAV, making it possible to build a seamless sync experience using open protocols. Starting January 30, 2013, consumers won't be able to set up new devices using Google Sync; however, existing Google Sync connections will continue to function. Google Sync will continue to be fully supported for Google Apps for Business, Government and Education. Users of those products are unaffected by this announcement.
http://googleblog.blogspot.de/2012/12/winter-cleaning.html
Die Frage nach den Backups bleibt natürlich interessant...
-
Bei den ganz günstigen China-Ladegeräten aber aufpassen, da wird oft alles was für die Sicherheit sorgt eingespart...
-
Bietet der Webclip irgendeinen Vorteil gegenüber der App die ja mittlerweile gibt?
-
Entweder auf den Knopf "iPhone" drücken, der oben rechts erscheint wenn du dein iPhone ansteckst, oder wie hier beschrieben die Seitenleiste wieder einblenden.
-
Es ist nunmal zum zentralen (und auch für den Großteil der Spieler sinnvollen) Element der iOS-Gaming-Welt geworden. Und auch wenn man persönlich keine Vorteile darin sieht, bringt es eben auch keine wirklichen Nachteile. Wer das Gamecenter absolut nicht akzeptieren kann, der muss eben mit den entsprechenden Stolpersteinen leben, denn so bald verschwinden wird es nicht.
Ich denke damit ist das Thema dann wirklich durch

-
Es bleibt die selbe Antwort: Wenn ein Entwickler Gamecenter einbaut und es nicht optional macht (was er durchaus könnte) dann kommt Gamecenter jedes mal hoch wenn du das Spiel startest. Entweder unauffällig im Hintergrund wenn man sich eingeloggt hat, oder auffordernd im Vordergrund wenn man nicht eingeloggt ist.
Die Alternative lautet dann eben nur Spiele ohne Gamecenter zu spielen, oder sich an die entsprechenden Entwickler wenden ob sie nicht vielleicht Gamecenter opt-in gestalten wollen. Das wollen die meisten Entwickler aber nicht, da die Gruppe an Leuten die kein Gamecenter nutzt einfach zu klein ist um den zusätzlichen Aufwand zu rechtfertigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Ich starte ein Spiel, dann poppt das Game Center auf und DIESES will sich verbinden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein App-Entwickler Einfluss auf die iOS-Funktionen nehmen kann. Hier übernimmt eine Funktion von Apple die Kontrolle, namentlich das Game Center, und das liegt nicht im Ermessen des App-Entwicklers.
Nein, ich hab jetzt extra offline ein paar Gamecenter Spiele gestartet. Unter anderem auch Angry Birds Space. Funktioniert problemlos.Es klingt schon sehr danach als ob auch deine Probleme gelöst würden wenn du dich einfach im Gamecenter anmeldest. So wenig du das auch hören willst

-
Ist bisher nicht angekündigt.