ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
- Apple hat den Produktzyklus von Minor Updates verkürzt.
Das iPad hat immerhin noch rund 7 Monate gehalten, bis Januar wären es gerade mal 2 Monate, das ist imho sehr wenig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
- Apple hat den Produktzyklus von Minor Updates verkürzt.
Das iPad hat immerhin noch rund 7 Monate gehalten, bis Januar wären es gerade mal 2 Monate, das ist imho sehr wenig...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Whatsapp hat die kritische Masse erreicht und wenn die keinen kapitalen Bock schiessen bleibt das auch so.
Sehe ich genauso. WhatsApp hat sich trotz aller technischen Unzulänglichkeiten als SMS Alternative etabliert. Nur etwas ähnliches in blau zu machen reicht nicht aus, um die Nutzer zum Umstieg zu bewegen. WhatsApp ist mittlerweile eine Kommunikationskanal, den viele verwenden einfach weil ihn "alle anderen" auch verwenden, und da ist es immer schwer eine Alternative zu etablieren, vor allem wenn man nicht mehr bietet als der etablierte Konkurrent (und Begriffe wie SSL sind dem Massenmarkt nunmal leider immer noch unbekannt, und daher kein Grund zum Umstieg, zumal das ja auch nur ein wages Versprechen ist im moment).
Du kannst entweder alle Anrufe blockieren, oder nur eine bestimmte Gruppe an bekannten Kontakten durchlassen. Machst du letzteres werden alle Anrufe die nicht Teil dieser Kontakte sind sowie auch unterdrückte Rufnummern blockiert. Es ist eine Whitelist, keine Blacklist, es darf also nur durch wer freigegeben ist, alle anderen nicht. Die Funktionalität einer Blacklist, das heißt gezielt bestimmte Nummern zu blockieren und alle anderen zu erlauben ist nicht Teil von iOS6.
Die bitte nicht stören Funktion ist imho noch ein wenig sehr eingeschränkt, ich wünsche mir da für die Zukunft ein paar mehr Optionen...
Wenn du das Gespräch in der Apple Chefetage belauscht hast, dann kann das schon sein, wenns im Mediamarkt war, dann würde ich da nichts drauf geben. Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass sich da vor der nächsten Gerätegeneration was tut...
Was wäre denn ein fairer Kurs? Einer wo Apple die Mehrwertsteuer für dich zahlt?
Wenn die App nur fürs iPad ist, dann läuft sie auch nur auf dem iPad. Wenn sie universal ist, dann läuft sie auf beiden Geräteklassen. Eine universal App erkennst du am kleinen "+"-Zeichen am Kaufen-Knopf. Unabhängig davon laufen die meisten Nicht-Universal-iPhone-Apps auch auf dem iPad, dann aber nur in der kleinen iPhone-Ansicht.
Genauer gesagt: Die Passwörter liegen immer verschlüsselt im Backup. Beim unverschlüsselten Backup sind diese mit dem Hardware-Key des jeweiligen Gerätes verschlüsseltet und können daher nicht auf ein anderes Gerät übertragen werden. Bei einem verschlüsselten Backup sind die Passwörter mit dem gewählten Passwort verschlüsselt und können dann auch auf andere Geräte übertragen werden.
Apple hat notfalls sogar noch original iPhones zum Tausch, nur nicht immer vor Ort im Store. Wenn du jetzt ein iPad 1 hättest könntest du so langsam anfangen zu hoffen demnächst mal ein 2er als Austausch zu bekommen, aber mehr auch nicht...
Wenn du einen Podcast abspielst der nicht lokal auf dem Gerät liegt, dann wird er gestreamt, egal ob automatische Downloads an oder aus sind.
Ich persönliche mag die Apple Podcast App aber auch nicht so gern, ich verwende stattdessen Instacast.
Kennt jemand ein Backcover das einen Ausschnitt fürs Smart Cover hat?