Mich persönlich würde es ja überraschen wenn sie das nicht OTA hinbekommen würden. Das wäre ja schon irgendwie ein Rückschritt...
Beiträge von seatopen
-
-
Apple hätte sicher NFC einen großen Schub geben können. Aber stehen sie da in einer Pflicht das zu tun? Google und Samsung sind auch groß und bieten schon länger NFC aber in der Praxis wird es kaum genutzt. Da kann ich schon verstehen, wenn Apple da lieber vorerst mal einen eigenen Weg geht und abwartet wie sich die ganze NFC Sache entwickelt. Ich denke NFC wird dann kommen wenn Apple den Markt für reif dafür hält, nicht als ein Feature das in der Praxis dann keiner verwenden kann. Ja das ist ein Henne-Ei-Problem ich sehe da aber keinen Druck das möglichst bald ins iPhone zu packen, besser gut geplant mit großen Partnern und vernünftig unterstütztem Bezahlsystem dahinter...
-
Wenn man dem Engadget Review glaubt, dann hat sich an der Performance fürs 3GS nicht viel verändert.
ZitatAfter a brief period of time using the 3GS, we noticed that some features work better on iOS 6 than its predecessor. The animations are still choppy and lack the buttery-smooth behavior of newer iPhones, but firing up the camera and maps are slightly more peppy. Typing, unfortunately, continues to give us fits. While it's still slower than we've become accustomed to with later generations of devices, it appears that the iOS experience won't be any worse for current 3GS users than it already is -- but it likely won't be any better, either.
-
Sehr wahrscheinlich nicht. Üblicherweise erscheinen gibts die Updates vormittags in den USA, und zeitgleich weltweit, was bei uns dann eben abends ist. Das letzte mal wars glaub ich so gegen 19uhr mitteleuropäischer Zeit...
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Und was würde dann mit den bereits produzierten und verpackten iPhone passieren? Müsste man dann sofort ein iOS-Update einspielen?
Es wird mit Sicherheit (unabhänig davon) recht bald das erste kleinere Update geben, im dem zuge würde dann eben gefixt was in der Verkaufsversion als Fehler drin war...Aber ich gebe drexter Recht: Es sieht nicht danach aus als ob sich etwas ändert.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben nicht zwingend und in allen Fällen immer so sein muss, dass die GM identisch mit der finalen Version ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Die GM ist die finale Version.
Das kommt erst noch auf, wahrscheinlich aber ja.ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
So war es jedenfalls bei allen bisherigen GM von iOS. Die Finale Version ist absolut identisch mit der GM. Wenn du es nicht glaubst mach einen MD5-Hash-Vergleich.
Nein, es war nicht bei allen iOS Versionen der Fall, aber bei den allermeisten. -
Das hört sich doch ganz gut an

-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
Also ich habe einige Pakete gekauft, aber wenn ich eine andere SIM Karte (Vodafone) einlege, dann lässt sich die Telekom select nicht mehr nutzen.
Das hat damit nichts zu tun. Die App ist zwei Jahre lange kostenlos für Telekom Kunden, bzw unbegrenzt nutzbar für Telekom Kunden die ein In-App Paket gekauft haben.Als Kunde anderer Anbieter musst du die reguläre Navigon Version kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
A) LTE Telekom: geschätzte 22 Mio. Bevölkerungsabdeckung
B) LTE Vodafone: geschätzte 40 Mio. Bevölkerungsabdeckung
Moment mal. Vergleichst du hier gerade die Telekom LTE-Abdeckung im 1800er Band mit der Vodafone Abdeckung im 850er Band, und unterschlägst dabei komplett dass die Telekom ebenfalls weitere Abdeckung in anderen Bändern bietet (die aber genauso wie die Vodafone Abdeckung eben uninteressant fürs neue iPhone sind)? -
Verwechselst du gerade den Telekom Hotspot mit dem "persönlichen Hotspot" ?
Welchen Tarif hast du denn. Den persönlichen Hotspot muss der jeweilige Anbieter freischalten.