-
Wobei man bei solchen Dingen immer aufpassen muss, was nun damit vor Gericht gezeigt werden sollte. Wenn es nur darum ging, dass gewisse optische Elemente kopiert wurden die sich nicht auf die Größe des Geräts beziehen ist es unter Umständen alles andere als Betrug oder Manipulation...
Gerade wenn es um Proportionen geht ist es sogar gewollt die Größen anzupassen, zwecks besserer Vergleichbarkeit...
Für die Presse ist sowas natürlich immer ein gefundenes Fressen, da wird nicht lange drüber nachgedacht. Solange das ganze aber vom Gericht und auch der Gegenseite so akzeptiert wurde, wäre ich da mit Anschuldigungen vorsichtig...
Ich selbst habe den Prozess nicht genau genug verfolgt um das nun beurteilen zu können.
-
IMAP ist immer eine gute Idee wenn mehrere Geräte auf ein Konto zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Sehr gefährlich, da einige Apps allein die UDID zur Identifikation eines Nutzers verwenden.
Welche Apps denn zb? Abgesehen von ein paar Spielen und Spielereien fällt mir da jetzt nichts ein... Und so machen soll mans als Entwickler ja eh nicht (und darf es auch gar nicht mehr)...
Zitat
Original geschrieben von drexter
Schon lange ist die Verwendung von UDID in iOS5 obselet. Wird aber von der API, auch in der aktuellen iOS6 beta immer noch unterstützt.
Wobei Apple dich da auch jetzt schon nicht mehr in den Store lässt wenn du das als Login verwendest...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Die Hoffnung stirbt also zuletzt und ich hoffe dabei inständig, dass der 12.9. stimmt, denn diese Gerüchteküche geht mir tierisch auf den Keks...
Die Apple Gerüchteküche endet damit aber nicht. Wenn das iPhone dann mal vorgestellt ist gibts direkt wieder neue iPad Gerüchte, und zwischendurch noch Gerüchte über Macs oder Online Services, und nicht zu vergessen Gerüchte über neue Produkte wie den ominösen Fernseher...
Nach den Gerüchten ist vor den Gerüchten 
-
Die Aktien App ist Apple überhaupt nicht wichtig. Die war nur ein kleines Gimmick zu Zeiten als es noch keinen AppStore gab...
-
Normalerweise kannst du den VIP per Fahrstuhl in ein Stockwerk fahren, und dort dann den Umsatz steigern...
-
Das ist doch ein Fall für einen Bug Report 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nun weiss ich, dass Dir das egal ist!
Und nun?
Ich habe nie gesagt, dass es mir egal ist, nur dass ich nicht daran glaube, dass es wirklich mehr als ein Nischenwunsch ist. Tatsächlich fände ich es ganz nett, aber nicht essentiell...
-
Und ich kenne viele die von Andoid Phones aufs iPhone gewechselt sind. Ich kenne sogar viele Android User denen Geblinke total egal ist...
Und nun?
-
Das ist halt Beta, daran wird gebaut und verschiedenes getestet...
Grundsätzlich finde ich die Idee direkt in der Suche schon Screenshots zu sehen auch gar nicht so schlecht...