Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich suche eine möglichkeit die Kürzlich auf dem iPhone gespeicherten Nummern auf die Sim zu Kopieren, möglich oder muss ich die nun alle per hand auf der SIM speichern? wenn ja, wie?

Soviel ich weiß speichert das iPhone grundsätzlich keine Daten auf der Sim. Geht imho nur mit JB-Tools, da gab es mal SIManager, weiß aber nicht ob das unter iOS5 noch funktioniert....

Per USB kenne ich da nichts, bin mir nicht mal sicher ob das per USB überhaupt vom iPhone unterstützt wird...

Per Klinke gäbs Lösungen wie zb die hier:
    http://www.amazon.de/Belkin-Ca…TF8&qid=1345935027&sr=8-5

Aber ganz ehrlich: Bluetooth ist da viel komfortabler, ich habs auch einfach immer an, und merke keinen großen unterschied in der Akkulaufzeit...

Zumal BT jedesmal an und aus schalten auch kein größerer Aufwand ist, als jedesmal irgendein Kabel anzustecken...

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Sagt er doch gar nicht, er vergleicht doch lediglich mit seinem denke ich bisherigen Netz, nämlich Eplus! ;)

Daraus kann er aber eben nicht auf die Funktionsfähigkeit seines iPhones schließen...

Wenn es um einen Garantiefall geht ist Apple dein Ansprechpartner.

Wenn es um einen Gewährleistungsfall geht, dann ist der Händler dein Ansprechpartner.

Im ersten Jahr deckt die Garantie aber eh alles ab was unter Gewährleistung fallen würde, daher besser direkt zu Apple, das ist in der Regel unkomplizierter als der Weg über den Händler. Im zweiten Jahr hast du halt ohne Protection Plan keine Garantie mehr, sondern nur Gewährleistung. Dann musst du dich an den Händler wenden. Allerdings bist du in Gewährleistungsfällen nach 6 Monaten selbst in der Beweislast, das heißt wenn der Händler sich quer stellt, hast du in der Regel ein Problem. Es gibt aber ein paar wenige Händler die Gewährleistungsfälle sehr kundenfreundlich abwickeln, zb Amazon.