Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Inzwischen auch auf dem 4s, aber wie kann es sein, dass ich die ersten Zeilen in der Vorschau lesen kann, aber dann die Mail nicht angezeigt werden kann?

Weil die Mail im Hintergrund nicht komplett geladen wird, nur der Titel und die ersten paar Zeilen, die komplette Mail wird dann erst geladen wenn du sie öffnest.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich weiß nicht, kann man angesichts von 2 Millionen verkauften Notes noch von Nische sprechen?

Man muss man bei solchen Zahlen immer aufpassen, Samsung zählt da die Geräte die bei den Händlern im Lager liegen gern auch zu den Verkaufszahlen dazu. Genauso übrigens auch bei den Vorbestellungen des S3.

Nichtsdestotrotz war das Note sicherlich ein Erfolg, aber es deckt trotzdem nur die Nische zwischen Tablet und Smartphone ab, auch wenn es wohl eine ganze Menge Käufer nach der "bigger is better"-Mentalität gefunden hat, ob die aber langfristig damit glücklich wurden ist eine andere Frage....

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Danke Drago.
    Das heisst ich kann den Twitter Punkt der vor der Installation der App nicht vorhanden war nicht löschen? Ich nutze es nicht. Stört mich nur...

Der Punkt ist seit iOS5 auf jedem iPhone vorhanden, ganz egal ob nun die Twitter App installiert ist oder jemals war...

Das ist einfach ein neues Feature von iOS5, und auch sehr praktisch für alle die Twitter nutzen, da man jetzt nicht mehr in jeder App extra seine Accountdaten eingeben muss, sondern nur noch einmal zentral.

Re: Push deaktiviert und trotzdem aktiv

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Außerdem fiel mir auf, dass der Push Service sowohl übers Mobilfunknetz und WLAN Daten überträgt, obwohl dass iPhone ständig im heimischen WLAN eingebucht ist.

Das ist normal. Das iPhone deaktiviert die WLAN-Verbindung im Standby regelmäßig um Strom zu sparen, und hält die Pushverbindung derweil per Mobilfunktnetz.

Hast du Push wirklich komplett deaktiviert? Sprich unter Mitteilungen alles aus, unter Mail und Kalender nur manuell abrufen, Find myi Phone aus, Fotostream aus, automatische Downloads aus, und was es sonst nicht noch alles gibt?

Im Zweifel mobile Daten komplett deaktivieren, wenn dus nur im WLAN verwenden möchtest.

Ja absolut schnell genug, bei entsprechend ausgebautem Netz und Tarif bis zu 42mbit/s. In den meisten bezahlbaren Tarifen bekommst du ohnehin weniger, egal ob du nun LTE hättest oder nicht...