Beim Löschen von Apps wirst du gefragt ob du sie auch aus dem Gamecenter löschen willst.
Beiträge von seatopen
-
-
Ich vermute ohne Jailbreak nur auf Umwegen (Text kopieren und dann zb über eine Office-App als pdf speichern)
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
abholung verstärkung mitzubringen falls es doch nicht deins ist und du nicht bezahlen willst
Mit Straftaten gegen Straftaten vorgehen und dabei noch Unschuldigen ihr Geld vorenthalten.... Toller Plan
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
AFAIK wurden alle SSID- bzw. Wlan-Scanner 2009 aus dem Appstore gekickt.Siehe auch z. B. WifiTrak.
Wenn, dann nur per JB.
Und selbst wenn man die Apps noch hat funktionieren diese unter iOS5 nicht mehr. WifiTrack stürtzt zb bei mir direkt nach dem Start direkt ab...
Gibts da was brauchbares in Cydia?
-
Immer oder nur bei einer bestimmten Hausnummer die einfach noch nicht im Kartenmaterial ist. Hast du mal irgendeine uralte bekannte Straße versucht? Tritt da das Problem auch auf?
-
Zitat
Original geschrieben von soral
Am ende wurde s2 aber phone des jahres .
Wer verleiht diesen Titel?
Edit: Ah Ford. Und was für ein seltsamer Preis. S2 als Phone des Jahres, iPhone dafür als Business Gerät des Jahren? wft? -
Ja, im allgemeinen Sprachgebrauch ist damit aber eine große Steigerung gemeint. Es kommt eben immer auf den Kontext an in dem dieser Begriff verwendet wird.
-
Am iPhone war ich wie gesagt mit den Folien von PowerSupport immer recht zufrieden. Gibt es auch fürs iPad in matt und clear, in deinem Fall natürlich die clear. Kosten aber eben auch ein bissl mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von harrryharrry
Wie jetzt? Geht es nun oder nicht?
Es wäre möglich, es ist aber nicht eingebaut. -
Ab und zu sollte das kein Problem sein. Wenn du das allerdings dauerhaft so machst wirst du damit den Alterungsprozess des Akkus beschleunigen.