Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry
    Das so etwas nicht geht (wie auch einiges andere) regt mich schon auf. Bei dem Preis vor allem.
    Dann wäre ggf. ein Samsung doch die bessere Wahl gewesen?

Hä? Die Skype App ist doch kostenlos? Und Apple hat damit nichts zu tun, wenn Skype diese Funktion nicht einbaut. Erlaubt wäre so etwas nach den AppStore-Regeln.

Ein leichtes Klappern ist ganz normal, das ist der Autofokus der Kamera, das ist nunmal ein bewegliches mechanisches Teil. Fällt manchmal ein wenig stärker manchmal ein wenig schwächer aus....

Knacken sollte da aber eigentlich nichts... Je nachdem ob du den Autofokus ausschließen kannst würde ich da evtl mal in einen Store gehen wenns dich sehr stört...

Zitat

Original geschrieben von Firy
    Apple tauscht das iphone bei einer Reparatur immer !
    Du erhälst auf jeden Fall ein Austauschgerät

Nicht immer. Kleinigkeiten wie zb gesprungenes Backcover wird durchaus auch mal im Store vor Ort repariert.

Zitat

Original geschrieben von Gismo368
    Ein Jahr alt und max. 30 mal geladen? Ich würde es nicht glauben dass das iPhone 4 mit einer Ladung über 10 Tage auskommt!

Naja bei Leuten die das Teil nur um SMS schreiben und Telefonieren verwenden, und die meisten Stromverbraucher wie Push und 3G abgeschaltet haben kann das schon knapp hinkommen. Wir wissen nicht wie er sein Gerät verwendet hat...