Beiträge von seatopen

Die von Artwizz sind ganz okay. Was mich nur sehr stört ist der unnötig riesige Ausschnitt für Lautsprecher und Frontcam. Machen leider viele Hersteller so, da fällt an der Stelle immer sofort die Folie auf. Die PowerSupport sind an der Stelle exakt ausgeschnitten, und daher viel unscheinbarer.

GPS ist aber eh nicht aktiv solange du keine App verwendest die das verwendet. Und bei Apps wo du gar nicht willst, dass Ortungsdienste verwendet werden kannst du das ja auch verweigern. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund GPS ständig manuell an und aus zu machen...

Abgesehen davon: Die Menge an Leuten die ihre Geräte Jailbreaken und Tools wie SBSettings verwenden ist lange nicht so groß wie man in Internetforen manchmal denkt...

Der Entwickler war sicherlich nicht der erste mit dieser Idee. Die Frage ist nur warum Apple nun diese App in den Store gelassen hat, und die davor eingereichten nicht... Bisher bin ich da ja von einem Fehler ausgegangen, und hätte erwartet die App fliegt bald wieder raus.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ich spare mir also einen Schritt und das lästige Scrollen durch die Settings. Bei dem Bluetooth Shortcut, der vor 5.1 funktionierte, war o.g. dritter Schritt nicht nötig. Warum also der, eigentlich Apple untypische, dritte Schritt?

In den Einstellungen kannst du den dritten überflüssigen Schritt auch abschalten.

btw: Die App ist mittlerweile auf Platz1 der meistverkauften Apps und noch immer nicht aus dem Store geflogen. Vielleicht darf sie ja echt bleiben...