-
Da das hier ja gefühlte tausend mal angefragt wurde: Es hat sich tatsächlich so eine App in den Store gemogelt:
http://itunes.apple.com/de/app…869898?mt=8&affId=1529572
Ich vermute Apple wird das bald wieder rauswerfen, und so super komfortabel sieht das auch nicht aus, aber für alle die verzweifelt sowas suchen evtl einen Blick wert...
Edit: hmm sehe gerade ShadowMaster hat das bereits im Icon Project Thread erwähnt. Aber bei der Menge an Nachfragen zu dem Thema schadet ein eigener Thread wohl nicht...
-
Japp versuche ich auch immer so zu machen. Vergisst man leider gerne mal wenns schnell gehen muss... 
-
Ausschließlich verwenden kann man meist weder iMessage noch WhatsApp. Es gibt immer Leute die noch kein Smartphone haben, oder Leute die WhatsApp aus irgendwelchen Gründen nicht verwenden möchten. Die gute alte SMS ist noch nicht tot zu kriegen...
-
Prinzipiell finde ich es auch schade, dass Apple hier wieder ein geschlossenes System gebaut hat. Eine plattformübergreifende Lösung zb in Kooperation mit WhatsApp wäre auch mir lieber gewesen, aber Apple kocht da halt gerne ihre eigene Suppe... Klar so ist es eben ein Verkaufsargument für iOS, aber gerade angesichts der Verbreitung von WhatsApp und co imho kein so großes...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das wage ich in dem Fall zu bezweifeln, da man lediglich 2 Schrauben lösen muss und die Markierungen, die Apple für die Erkennung von Basteleien installiert hat, völlig unberührt bleiben :top:
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ja ich weiß, man kanns wieder zurückbauen und alles verschweigen und leugnen und kommt damit wahrscheinlich durch. Aber offiziell ist sie weg
-
Der ACPP ist einfach nur eine Garantieerweiterung und deckt keine selbst verschuldeten Schäden ab.
-
Ich verwende momentan die hier aus dem Apple Store: Die wird an einem kleinen Clip, den man auf Armaturenbrett klebt, befestigt. iPhone passt prima mit Incase Snap Case da rein, und wohl auch mit Bumper.
http://store.apple.com/de/prod…andsfree?fnode=MTY1NDA0Mw
-
Ist dann halt die Garantie weg. (Ja ich weiß, man kanns wieder zurückbauen und alles verschweigen und leugnen und kommt damit wahrscheinlich durch. Aber offiziell ist sie weg)
-
Wobei das aber grundverschiedene Produkte sind. Die Tomtom-Halterung kommt mit eigenem GPS-Modus und Freisprechkit daher, und das Navigon-Teil ist einfach nur ein Saugnapf mit Halterung. (muss deswegen nicht schlecht sein, nur eben ein ganz anderes Produkt und keinesfalls ein Ersatz für das Tomtom-Kit)
-
Dass man die Bilder in der Galerie noch ein Stück rauszoomen kann ist euch aber klar? Meist versteckt sich dort das verloren geglaubte...