Das ist aber nicht die Seriennummer, sondern die Artikelnummer, sollte die nicht bei allen aktuellen Sims die selbe sein?
Beiträge von seatopen
-
-
Aber dann bitte nicht jammern, falls es wieder Herbst wird bis das neue iPhone kommt

-
Ich denke da muss einfach ein Update der Provider-Settings in die nächste Firmware-Version rein und dann läuft das alles wieder. Daran wird vermutlich gerade gearbeitet. Wer da nun Schuld ist lässt sich vermutlich wirklich schwer sagen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Telekom da dank Apples Geheimhaltungspolitik wohl keine große Vorlaufzeit für Tests hatte, daher würde ich denen jetzt auch nicht direkt den schwarzen Peter zuschieben. Apple hält sich da auch gerne mal nicht an die gängigen Standards. Zumal es ja auch ähnliche Probleme bei Vodafone gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn der Dock-Connector kaputt ist wird sich Apple wohl kaum die Mühe machen, den zu reparieren um dann auf das Filesystem zugreifen zu können und zu prüfen, ob ein Jailbreak vorliegt, oder?
Reparieren werden sie das sehr wahrscheinlich, das Board wandert dann in den Refurbished-Pool. Ob dabei noch irgendwas geprüft wird, oder das Teil einfach direkt neu geflasht weiß wohl nur Apple selbst. Ich würde aber auch vermuten, dass die Chancen damit durch zu kommen ganz gut stehen, sofern keine sichtbaren Spuren den Jailbreaks auf dem Homescreen liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Es ist noch kein einziger Fall bekannt, wo Apple aufgrund eines JB tatsächlich die Garantie abgelehnt hat.Doch, kommt täglich vor. Habs selbst schon erlebt wie Leuten im Apple Store jeglicher Support verweigert wurde weil das Gerät gejailbreakt war. Da war es allerdings auch offensichtlich, ich kann nicht einschätzen wie genau das nachgeprüft wird wenn das Cydia Icon einem nicht direkt ins Gesicht springt...
-
Du musst das iPhone erstmal anschließen, damit du in iTunes die Häkchen für den Sync der Kontakte/Kalender ect hast.
Für Passwortgeschütze Daten gibt es massig Apps im Appstore. Ganz nett wenn auch etwas verspielt ist da zb http://benthebodyguard.com/
-
Vielleicht gibts da im Moment Serverprobleme...
Das ist natürlich unglücklich für jeden der genau jetzt darauf angewiesen ist, aber im Prinzip finde ich das neue Konzept mit den Karten zum Download nach Bedarf super. Ich habe die EU Version weil ich damit auch mal in den Urlaub will, aber im Alltag reicht mir die DE Karte, und so kann ich mir eine ganze Menge Speicherplatz auf dem Gerät sparen. Früher musste ich immer über 1GB an Karten mit mir rumschleppen, auf dem eh schon engen Speicherplatz.
Dass Kartenupdates jetzt Geld kosten ist natürlich so eine Sache, aber es ist auch verständlich, dass so ein Navi nicht jahrelang umsonst mit kostenpflichtigem Kartenmaterial versorgt werden kann.
-
Für die Telekom wirds da demnächst ein Update geben. Einfach ein wenig Geduld haben...
-
Apple verfolgt hier eben ein Konzept der Einfachheit. Schalter zum ständig an und aus schalten sind da nicht im Konzept. Dass das den Leuten die solche Schalter gerne hätten nicht gefällt ist offensichtlich, genauso offensichtlich ist aber, dass Apple mit diesem Konzept großen Erfolg bei der breiten Masse hat.
In Internetforen bekommt man schnell den Eindruck jeder Zweite würde sein Gerät jailbreaken, tatsächlich ist das aber ein recht kleiner Anteil, und der wäre noch viel kleiner wenn man die Unlocker und Raubkopierer rausrechnet.
Das soll jetzt auch gar keine Verteidigung sein sondern nur eine Erklärung. Ich will auch gar nicht ausschließen, dass das irgendwann mal kommt, iOS wird immer komplexer und entfernt sich damit zum Teil vom ursprünglichen Konzept, aber es steht offensichtlich ganz weit unten auf der Todo-Liste.
-
Nope. bzw Zurücksetzen halt...