Ich habe drei
Karten im Rahmen einer TomTom-Aktion bekommen.
Beiträge von Norki
-
-
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
240€
Er fragte nach CARD SWow, da waren sogar 2 schneller als ich
-
Re: Re: Re: Re: Mediamarkt 14 Tage Rückgaberecht
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Nö. Eben nicht mehr. Ist vor 1-2 Jahren mal von der Seite pp. genommen worden.Wird zwar meist noch so praktiziert, aber werben tun die damit eigentlich nicht mehr.
Doch, das machen die immer noch:
ZitatGeben Sie uns einfach den originalverpackten, unbenutzten Media Markt-Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück. Wir tauschen ihn auf der Stelle für Sie um.
Ohne wenn und aber. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Sorry, aber was ist das bitte für ein Vergleich? Bei dem Angebot von Getmobile kann ich immerhin für 240 € telefonieren .... und bei Geizhals?Habe ich verglichen? Nein!!!
Ich habe nur zur Bewertung des Angebots den Wert von Handy und Wii gepostet, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, ob der Mindestumsatz die Beigaben deckt (macht er ja so ca.). Ob es ein lohnenswerter Vertrag ist, soll eben jeder selbst entscheiden.
-
24* 9,95€= 238,8 (MU)
24* 1=24 EUR (mload)
ergibt 262,80 EUR Gesamtkosten.EDIT: Geizhals-Links auf Wunsch von getmobile entfernt
-
Research and Development, also eingedeutscht:
F&E - Forschung und Entwicklung -
Schau mal ins Vertragsanfragenforum und speziell hierhin. Da ist die effektive Grundgebühr niedriger und jm-mobile gilt hier im Forum als vertrauenswürdig.
-
Ich kann einen Ehrenkarten-Gutschein anbieten. Bitte PN schicken.
EDIT: IST WEG!
-
Laut T-Mobile war die Rufnummer lang genug stillgelegt. Habe vorsichtshalber direkt mal die Mehrwertdienste kostenlos sperren lassen.
Einen wirklich sehr langen Atem hat man da bei Mindmatic.
-
Heute kam die erste Rechnung von T-Mobile und als besonderes Bonbon wurden irgendwelche Abodienste (MindMatic) berechnet. Hatte wohl mein Nummernvorgänger vergessen zu kündigen. Durfte ich gerade telefonisch nachholen