Was ja interessant bei den chinesischen Handys ist: Immer 2 Akkus - als hätte man kein Vertrauen (habe aber tatsächlich mal gehört, dass die Akkuleistung eher bescheiden ausfällt).
Beiträge von Norki
-
-
das Gerät kostet 9 EUR.
was der Tarif kostet, kann man bei Vodafone nachsehen...
-
Wahrscheinlich eher 2x9,95 EUR + evtl. 2 EUR für MLOAD-Option?
39 EUR Zuzahlung für Handy+Wii
-
Manche Leute kann man hier echt nicht verstehen. Da wird einem ein Angebot gemacht - ob man es annimmt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Dass jemand darauf hinweist, dass es sich nicht um ein Top-Gerät handelt finde ich auch sehr gut. Solange alles sachlich bleibt und für einen Interessierten informativ (man will ja nicht alles ergooglen müssen). Aber diese ganze Verhackstückelei, ob es denn wirklich dieser LCD-TV sein muss und ob nicht ein anderer geht erinnert mich doch schon ein bißchen an einen Kindergarten.
Wem das Angebot nicht gefällt, kann doch einfach auf das nächste warten. Oder einen Vertrag mit Auszahlung wählen, wie ihn wes-handy-de angeboten hatte.
-
Auch ich hatte mit WES-Handy absolut keine Probleme. Gute telefonische Erreichbarkeit, präzise Antworten.
Auszahlung war schnell da und nicht irgendetwas aktiviert, was nicht vorher angekündigt wurde.
-
Hmm ich habe hier noch gar keine Frage nach Vodafone Stars gesehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wes-handy-de
Super Danke!Übrigens die Einschränkung gilt nicht nur für Finazbeamte und Lehrer!
Diesen Tarif können ALLE bekommen die LOHN/GEHALT von Landes NRW beziehen...
GANZ WICHTIG!!!!!!
das bedeutet vom Landesamt für Besoldung?
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
Und was stimmt daran jetzt nicht, es ist eine kostenlose Option, die bei diesem Angebot voreingestellt istSorry, war auf den Post von Teddybert bezogen
-
Versand per DHL (Packstation)?
-
Stimmt nicht, siehe hier : Ist sowohl für Business- als auch für Privattarife buchbar.