-
Google fragen führt zu [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,18494-_,00.html]diser Seite[/URL]
Zitat
Fällt beim web‘n‘walk Starter ein monatlicher Grundpreis an?
Nein, der web‘n‘walk Starter ist die neue voreingestellte Datenoption. Der Kunde zahlt nur das, was er tatsächlich verbraucht.
-
Die Abhebungen von der Kreditkarte werden bis zum Abrechnungstag gesammelt (23.?) und dann vom Konto abgebucht.
-
Heute Anfrage für meinen Chef:
Ein Relax 50 läuft Ende August aus und soll verlängert werden. Wunschhandy ist das Nokia N73 (bitte Angebote für normale Ausgabe und Music Edition).
Wie hoch wäre alternativ eine Auszahlung ohne Handy?
Ab wann kann die Verlängerung durchgeführt werden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Livebilder wären auch gut.
[amazon=B0007T27B4]bei Amazon[/amazon]
-
-
Auch bei mir ist heute das Geld eingegangen (aber noch keine SIM-Karten). Auch von mir vielen Dank an WES. Schnellere Auszahlung als versprochen, netter telefonischer Kontakt - was will man mehr?
-
Wie kommen denn die SIM-Karten an?
EDIT: Also mit welchem Versandservice?
-
da bist Du nicht der einzige. Ich würde mir da (noch) keine Sorgen machen. Hatte gestern mal angerufen und da hiess es, dass die immer noch die Auslieferungen der SIM-Karte am Bearbeiten sind. Ich nehme mal an, dass das zeitgleich mit der Auszahlung passiert und wir dementsprechend uns noch etwas gedulden müssen.
-
Hallo Sascha, vielen Dank für die schnelle Zusendung des Treo-Headsets. Solltest Du noch welche überhaben, starte doch einen Thread im nexave.de-Forum. Das fehlende Netzteil sollte da kein Problem sein, ist doch das Netzteil das gleiche wie beim Treo.