Beiträge von Norki
-
-
bei mir sind die 30 EUR angekommen (12.7.)
-
Ist das Palm HS noch zu haben? Wenn ja, siehe meine eMail an anfrage33.
-
@WES:
1. Wann werden für die aktivierten Verträge die SIM-Karten versendet? Kommen diese mit der normalen Post?
2. Erfolgt die Auszahlung auf das im D1-Antrag angebene Konto für die Lastschrift? Müssen sonst noch weitere Schritte von unserer Seite ausgeführt werden oder funktioniert dies automatisch? -
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Wie läßt sich der Dispo-Rahmen erhöhen?
Wird das bei der DKB telefonisch oder schriftlich beantragt? :cool:
Bei manchen Banken wird das Dispolimit automatisch erhöht, sofern die Zahlungseingänge monatlich höher werden. :top:ich habe immer per E-Mail angefragt.
-
Bei mir steht T-Mobile@home Single. Laut T-Mobile Hotline ist dies normal, es kostet keine 4,95 extra (das wäre nur bei Relax so).
Im Vertrag habe ich Basix angegeben, man sagte mir am Telefon, man wüsse dann Bescheid. Basix mit Handy ist richtig, irgendwoher muss die Subventionierung ja her kommen.
-
1. ja, 2 getrennte Umschläge
2. ja, Basix mit Handy
3. T-Mobile@home ist mit drin. Ich nehme mal an, dass die 4,95 nur für Relax-Kunden gelten, welche es dazubuchen wollen. -
Zitat
Original geschrieben von hodder
hat wer schon eine negativ meldung bekommen, bzw. das die vertragsaktivierung nichtgeklappt hat?Ich habe heute eine Positivmeldung bekommen - in Form zweier Willkommenbriefe von T-Mobile.
EDIT: richtig gezählt
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Haben die IC nicht auch in der 2 Klasse an den 4-er Tischen nen Stromanschluß??Haben Sie 2 Anschlüsse je Vierertisch
-
dann ruf doch mal dort an