Beiträge von Norki
-
-
Meine Freundin möchte Ihren wirklich wenig genutzten Nintendo DS Lite in weiß verkaufen.
Leider kann sie nach Umzug die Anleitung und die Rechnung nicht finden, aber das folgende ist dabei:
- Nintendo DS Lite (wurde im Frühjahr bei Mediamarkt gekauft)
- Netzteil
- Originalverpackung
- Stylus
- montierte EXIM Displayschutzfolie
Preisvorstellung 90 EUR
-
alles weg bzw. bei eBay
-
[Erledigt]
Ich biete hier einen Mini-PC auf ION-Basis an. War gedacht für das XBOX Media Center, muss mich aber wegen kurzfristiger finanzieller Einschränkungen wieder davon trennen.

Hier die Daten:- Gehäuse JCP MI-102, 60 W Netzteil
- Mainboard: Point of View POV ION-330 (schwer zu bekommen) mit Atom 330 und Geforce 9300M
- Speicher: 2x1GB
- Festplatte: 500GB Western Digital 2.5“
- DVD-Brenner Samsung SN-0813N
Für den Brenner muss allerdings noch ein Slimline-Sata-Kabel nachgerüstet werden.Gekauft wurde alles diese Woche bei Mix und CSV-Direkt, Rechnungskopien kann ich bereitstellen.
Installiert ist derzeit XBMC Live (aktuellste Version).
Preislich habe ich an 280 EUR inkl. Versand gedacht, das ist in Anbetracht der Verfügbarkeit und des Alters der Komponenten mehr als fair. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+5 EUR) oder bar bei Abholung (-6EUR, Düsseldorf) möglich. Alternativ ohne DVD-Brenner für 260EUR.
Verkauf von privat ohne Garantie oder Gewährleistung. Ich sollte in einer der Vertrauenslisten stehen, zusätzlich könnte ich ein eBay-Konto als Referenz angeben.
-
Hmm, jahrelang funktioniert alles und jetzt fängt es bei mir langsam an. Letzte Woche wurde ein Paket an die falsche Packstation gesendet (d.h. einmal durch die halbe Stadt fahren), obwohl es sehr leserlich und richtig beschrieben war, gestern wollte mir die Packstation mein Nachnahmepaket nicht rausrücken. Für die Nachnahme muss was gedruckt werden (wahrscheinlich die Electronic Cash-Quittung) und er beschwert sich, dass der Druckerschacht überfüllt ist (man sieht allerdings nichts). Hat das schon mal jemand gehabt?
-
Ansonsten bleiben auch noch die kostenlosen Anzeigen bei markt.de, kalaydo usw.
-
Ich biete hier für eine Freundin einen Midi-Tower mit folgenden Komponenten an:
* AMD Sempron 2500+
* Mainboard MSI KT6V (SATA, onboard Netzwerk)
* 512MB Arbeitsspeicher (DDR-RAM)
* Grafikkarte MSI Ati 9800 Pro (VGA, DVI-Ausgang)
* 80GB IDE-Festplatte
* Soundkarte Creative Audigy SE
* WLAN - PCI-Karte Netgear WG311T (WEP/WPA/WPA2)
* Samsung Dual-Layer-Multiformat-DVD-Brenner
* Diskettenlaufwerk
* Original Windows XP HomeDer Zustand des PCs ist gut, die CPU oder das Mainboard wurden nie übertaktet. Das Gehäuse hat äußerliche Gebrauchsspuren.
Der Rechner funktioniert mit Ausnahme des Onboardsounds (Sound über Creative Audigy SE) und kann vor/bei Kauf auch angesehen werden.Das beigelegte Windows XP ist mit den benötigten Treibern schon vorinstalliert.
Preisvorstellung: 80 EUR + Versand, Abholung in Düsseldorf oder Wuppertal möglich
Wenn Ihr euch für Einzelkomponenten interessiert, schreibt mir eine PN mit Preisvorschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab zufällig eine super Seite gefunden vielleicht ist ja das ein oder andere für den ein oder anderen dabei************************************
Leider ist halt alles auf Englisch....
Nimm den Link hier bitte schnell raus, sowas ist hier nicht gern gesehen.
-
-
Zu den LIDL-Tickets gibt es ja relativ wenig neues zu sagen. Ich habe hier 4 Tickethefte, da wir unsere Reise doch nicht antreten werden.
Verkaufe sie zum Originalpreis plus Porto (nur versichertes Paket oder Hermes, Einschreiben ist nicht ausreichend versichert).
Abholung ist in Düsseldorf-Bilk möglich.