So, welche bekommen. War ganz überschaubar (ca. 15 Personen). Habe mir noch ohne schlechtes Gewissen ein paar mehr für Freunde/eBay mitnehmen können.
Beiträge von Norki
-
-
-
An Silvester noch nichts vor?
Ich biete hier 2 Karten für die Sensation White am 31.12.08 in Düsseldorf an. Neupreis pro Karte 71,25 EUR+ VVK, d.h. 142,50 EUR+VVK.
Bei mir für 130 Eur + Porto oder Abholung in Düsseldorf-Bilk. Ihr seht also, ich will keinen Gewinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Saturn, MediaMarkt Preisen sind oft Sau überteuert....und wenn Man denkt die Zahlen kein Miete...Die gehören den Laden...Mehrerer Hundert Geschäfte europaweit, die sind Grosse Immobilien Konzerne...Selbst wenn denen die Gelände und die Gebäude gehören, würde hier die Fragen bleiben:
1. Wurde der Kauf wirklich aus Barmitteln oder aus Krediten finanziert? Wenn letzeres sind bei Objekten dieser Größe hohe Zinszahlungen fällig.
2. Wenn es aus Barmitteln bezahlt wird, hätte man es nicht sinnvoller anlegen können? Bzw. könnte man es als Besitzer auch wieder weitervermieten...
Ich hoffe, es ist verständlich was ich hier sagen will...
-
Ich finde die 555 besser verarbeitet als die 525, allerdings ist bei der 525 das Display schöner(blau).
-
Gute Geschäfte gemacht mit schoko11 (mehrmals) und russisch_Brot
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ReaveR
Wenn ich ein Gerät für mehrere 100€ kaufe muss der internetpreis schon deutlich günstiger sein damit ich es online bestelle.1. Fahrtkosten 0€ wegen öffentlichen Verkehrsmitteln
2. je 10min zum MM hin und zurück ist nicht zu viel verlangt...
3. Hab ich einen Ansprechpartner der sehr kulant ist und bei dem ich auf der matte stehen kann wenn irgendwas mit dem Gerät nicht in Ordnung ist!
4. Kann ich im Laden noch nachschauen ob das Gerät komplett in ordnung ist keine Pixelfehler hat o.ä.
Zumal man wegen eines Pakets evtl auch noch den ganzen Tag zuhause sein muss (z.B. Hermes, DPD) bzw. noch mal irgendwo hinfahren, um es abzuholen. -
die Geschäfte in den Arkaden haben bis 21:30h geöffnet.
-
Achtung: Es sind nicht alle Nanos im Angebot - nur die abgebildeten Farben!
-
In dem Werbeblatt der Düsseldorf Arcaden, welches am 22. erscheint, ist eine Anzeige, die die Zeitungswerbung für den nächsten Tag (also Dienstag, den 23. - Eröffnungstag) ankündigt.
EDIT: Da heute der Düsseldorfer RP keine Werbung beigelegt war, wird sie wohl wirklich erst am 23. den Zeitungen beliegen.