Das liest sich so, dass egal ist, was man kauft...
Beiträge von Norki
-
-
Ich habe letzte Woche einen der vielen KFC in Seoul ausprobieren dürfen (bzw. müssen wegen Gruppenzwang ;-)) - War leider keine gute Entscheidung. Pappige Pommes, dreckige Tische, Burger war ok.
Wer wissen will, wo es war: Endhaltestelle Seoul City Tours Bus (neben einem Lotte Tours Tower).
-
Genau - für Gewährleistungsansprüche ist immer der Händler zuständig. Er kann zwar auf die Herstellergarantie verweisen, du bist aber nicht dazu verpflichtet, diese in Anspruch zu nehmen.
Ansonsten evtl. einen anderen Plus-Markt aufsuchen.
-
Ja, Mail zum Eingang der Vertragsunterlagen habe ich bekommen.
-
Kannst Du nicht auch noch einen kleineren LCD mit aufnehmen, wie z.B. den Sony KDL-26S3000 (26")?
Die anderen sind mir persönlich zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Es fäng schon damit an, dass auf der HP kein Impressum angegeben ist,, obwohl das meines Wissens in Deutschland vorgeschrieben ist...Links unter Informationen finde ich das Impressum
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
was ich bei Florimedia nicht bverstehe:
was is der Unterschied zwischen dem Volumentarif für 1,99 un der Flatrate für 9,99?
wenn ich das richtig sehe spart man bei der Flatrate die 1,69 pro Tauschvorgang. -
Für Basix gibt es meines Wissens nach keine Meilen
-
siehe Post von wes-handy.
EDIT: Breece war schneller -
Aber DVB-T braucht auch eine Antenne. Diese wird bei DVB-S eben durch die Sat-Schüssel ersetzt.
EDIT: Da war schon jemand schneller...