ZitatOriginal geschrieben von Gunn
z.B.hier.
Wenn Du schon Thread-Polizei spielen musst, verlinke bitte keine PDFs, wo weder die Abschlußgebühr noch irgendetwas vom aufgerundeten letzten Monat steht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
z.B.hier.
Wenn Du schon Thread-Polizei spielen musst, verlinke bitte keine PDFs, wo weder die Abschlußgebühr noch irgendetwas vom aufgerundeten letzten Monat steht.
Sparhandy: Warum habe ich heute eine erneute Ablehnung zu Auftrag 2371545 bekommen? Habt Ihr es noch einmal probiert?
Weiterhin habe ich per Mail um die Kontaktdaten von Mobilcom gebeten, um noch einmal nachfragen zu können, woran es denn hakt. Habe aber leider noch nichts von Euch gehört.
Wann sollen die Verträge aktiviert werden?
So, auch wieder abgemeldet...
Wenn das so weitergeht, benötigen wir hier auch einen Diskussionsthread...
Negativ für
Im Plus Nähe S-Bahnhof Eller Mitte hat man zwar eine Samsung 500GB, jedoch nur für 119 EUR (wurde an der Kasse gescannt).
Funktionierte auch bei mir ohne Probleme
Ja, wenn Du dich über payback.de einloggst. Oder Du nutzt Zanox. Oder einen TT-Partnerlink.
Und wer noch am Packpapiersparen will - einfach beim nächsten IKEA-Einkauf ordentlich welches am Ausgang mitnehmen um seine Einkäufe grosszügig einzupacken...
Hatte w'n'w-Vertrag mit F3+Auszahlung abgeschlossen.
Nachfragen wurden telefonisch gut beantwortet, Überweisung und Versand sehr fix (hatte das Geld in weniger als einer Woche nach Versand meiner Unterlagen auf dem Konto). So kann es gerne bleiben...
Yo bei Saturn und Medimarkt konnte man die kaufen. Es gab sogar glaube ich mal "Tokio Hotel"-Player.