-
EDIT: VERKAUFT
Ich verkaufe hier ein R4-Modul für den Nintendo DS (wie M3 Simply). Wer nicht weiß, was man damit machen kann, sollte Google befragen.
Lieferumfang: R4DS, Treiber-CD, Kartenleser
Weiterhin sind noch 2 MicroSD-Speicherkarten abzugeben:
1x 1GB Sandisk
1x 2GB Transcend
Achtung: keine Spiele auf der Karte
Im Paket zusammen für 55 EUR inkl. Versand per DPD oder Hermes.
DHL + 2 EUR
EDIT: VERKAUFT
-
Bosch Siemens Haushaltsgeräte geben 2 Jahre Garantie.
-
Ich würde den Anbieter der alten Kreditkarte darauf aufmerksam machen, dass er vergessen hat, die KK bei der Schufa abzumelden und ihm eine Frist setzen, dies nachzuholen. Problem dürfte für Dich nur sein, dies zu überprüfen.
-
Am heutigen Sonntag gibt es den Samsung TFT auch beim Atelco in Wuppertal zum o.a. Preis.
-
Samsung Monitore bei Atelco am 2.12. reduziert.
Bei Atelco Düsseldorf sind am verkaufsoffenen Sonntag alle verfügbaren Samsung Montore um 10% reduziert ( Vergleich zum aktuellen Katalogpreis). So kostet der 226BW nur 251,10 EUR statt 263,40 EUR Geizhals-Preis.
Bei Atelco Köln i.Ü. sogar nur 249 EUR. Weitere Modelle standen im Newsletter, den ich aber nicht mehr habe.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
Ich würde mal raten, dass er bar bezahlt?
-
5fach Punkte werden meistens erst ein paar Wochen später gutgeschrieben
-
aber nur die DVD, kein Lizenzschlüssel.
-
zu 1) Du musst die Quartalsgebühr nur einmal bezahlen. Hatte damals bei meinem Wechsel von der Barmer zur BKK Dr. Oetker mich dementsprechend informiert. Am besten aber die Quittungen aufheben.
-
Die vierte Staffel startet wahrscheinlich nächstes Frühjahr (abhängig vom Autorenstreik). Angekündigt waren nach der 3. Staffel noch 3 weitere Staffeln a 16 Folgen. Wobei aufgrund des Streiks hier Änderungen auftreten können (z.B. nur 8 Folgen).
Zur Stimme von John Locke siehe hier