Beiträge von tecmonjes

    Ich biete ein neues Nokia 8600 Luna mit Rechnung vom 30.06.2008 im Tausch gegen ein neues Nokia N95 8GB in schwarz!!!


    Das Gerät ist unbenutzt, so wie es geliefert wurde!!!
    Im gleichen zustand sollte das N95 8GB auch sein....aus Vertragsverlängerung etc....allerdings nur mit Rechnung!!!!



    Im Bereich Dortmund ....für einen Austausch!!!



    Wer ein neues N95 8GB hat und interesse hat, pn mir einfach!!!!

    Hallo TTler


    Ich hab ein Problem, das Display von meinem V180 ist kaputt
    (Die eine Halfte ist schwarz und die andere ist voll Funktionsfähig)


    Eine Reperatur lohnt sich nicht mehr bei Motorola.


    Nun überlege ich das Display selber auszutausche, ich denke meine fähigkeiten aus alten c25-Cover-Umbau-Zeiten reicht da und zu verlieren habe ich auch nix.


    Aber wo bekomme ich so ein Display her.
    Ich denke est ist ein ctn 128x128 Display.


    Ich hoffe ich bin hier Richtig in der Sektion und einer von euch kann mir helfen.


    Danke

    Der Nokia Service Point in meiner nähe hat mein 9500 kaputt gemacht!
    Ich habe es nur abgegeben für ein software update.


    Als ich es dann wieder abholen wollte sagte man mir das Gerät hätte die neue Software nicht angenommen.
    Sie haben es eingeschickt nach Nokia!?!


    Kommt da jetzt noch etwas auf mich zu??
    Und was kann ich machen?


    Ein Leihgerät hat man mir auch nicht gegeben?

    Hallo zusammen, ich habe mir über die Feiertage einen 9500 bestellt, was gar nicht so einfach war(überall ausverkauft?!?!)


    Die Freude war natürlich riesig als er dann dar war,


    Nur stört mich jetzt, das ein Pixel TOT ist (also schwarz)!


    Was kann ich machen???
    In einen Servicepoint von Nokia gehen und es einschicken lassen??
    Lässt sich das überhaupt als Garantiefall reklamieren???


    Hilfe??


    Ich habe gelesen das so etwas ähnliches schon diskutiert wurde aber niemand ist wirklich darauf eingegangen??
    Ich hoffe mal ich bin dabei nicht der einzige!

    Hallo erst mal!
    Man kann die Geräte auf komplett lautlos stellen, nei meinem e800 geht das .Das ganze funktioniert durch das gedrückt halten der Taste mit dem Vibra-Symbol(-0-).Im menü kann man seperat wählen ob dann auf nur Vibration umgestellt wird oder auf Komplett lautlos!


    Bei deinem zweiten problem mit der Bereitschaftsanzeige bei entgangenen Anrufen oder SMS im Display, da irrst du dich!
    Es stimmt das das e800 nix anzeigt aber jedoch basieren das e810(ist ja das gleiche Gerät nur von T-Mobile) und das e820 auf der Plattform und werden dies auch nicht können!
    Zudem ist das Vodafone Gerät (e820)wesentlich schlechter ausgestattet mit viel weniger Speicher.