Fidor hat doch auch eine Münchner Telefonnummer wo man fragen kann...
Beiträge von rmol
-
-
ING-DIBA Festgeld
Wollte gerade Extra-Konto ING-DIBA leerräumen, weil die Sonderzinsperiode (2,5% für "neues Geld" ab Sept.2009) ausgelaufen ist.
Habe also Überweisungsdaten eingegeben und erhielt dann statt des Bestätigungs-Screens mit iTAN-Eingabe ein spezielles Festgeldangebot, das sich vom allgemeinen Festgeld-Angebot dort unterscheidet. Ab 50k€ gibt es für 3 Monate 1,8% (bei 6 Monaten nur 1,7%), Verrechnungskonto ist das Extra-Konto (kein Girokonto nötig). Ein Festgeldkonto kann man dann recht unkompliziert durch Eingabe des Betrags und der gewünschten Laufzeit mit iTAN eröffnen - oder man fährt (Button ganz rechts unten) mit der ursprünglich geplanten Überweisung fort. -
Die SecureCode-Anmeldung scheint derzeit nicht zu funktionieren
ZitatThe service is currently un-available. Contact system adminstrator.
Edit: jetzt geht es wieder
-
Die Idee, dort einfach mal nachzufragen ist wohl sehr fernliegend? :confused:
Ansonsten findet man die Antwort natürlich hier im Congstar-Thread und braucht dafür keinen neuen aufmachen...
-
gibt doch schon mehrere Threads zu Wetterstationen, z.B. den hier
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die IKK Suedwest Direkt zahlt 2010 noch 100 EUR Beitrag zurueck.
Soweit ich deren Website verstehe war die Rückzahlung auf 2009 beschränkt, außerdem ist die Kasse nur in manchen Bundesländern geöffnet.
Die BKK Alp plus zahlt noch für Mitgliedschaften bis 30.06.2010 zurück und ist bundesweit geöffnet. -
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Aber mal ein Rechenbeispiel:
Kasse A verlangt ab 01.04.10 monatlich 8 Euro Zusatzbeitrag.
Sind dann für 2010 + 2011 insgesamt 168 Euro.Kasse B erhebt für 2010 keinen Zusatzbeitrag, dafür aber 2010 einen individuellen Zusatzbeitrag, der ja bis 1% vom Bruttolohn betragen darf.
Sind bei 2500 Euro brutto monatlich dann bei 0.5% 125 Euro und bei 1% 250 Euro.
Dann kann man 2011 ja von Kasse B zu Kasse A wechseln. Sprunghaftes, unberechenbares Verhalten kommt immer schlecht an. -
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Welche Ideen hättet ihr bei einem Wechsel ?
siehe hier
Gibt dort 2010 garantiert keinen Zusatzbeitrag und bis 30.6. sogar noch Prämienrückzahlung. -
Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Wann bekommt man bei der Bank of Scotland das Startguthaben von 20 Euro gutgeschrieben? Sofort nach Kontoeröffnung oder erst bei der ersten Einzahlung oder noch später?
ich habe noch nichts bekommen, Eröffnung war Mitte Januar & schon Einzahlungen drauf -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Am besten mal Tine und Mark von simyo hier im Forum fragen ...
http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=156648
zumindest erstere hat sich schon negativ dazu geäußert, siehe simyo-FAQ-Threadbei mir hat Handyporto Anfang der Woche definitiv nicht mit simyo funktioniert, weder per SMS noch per Anruf.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Sorry hatte die letzten paar Seiten im Handyporto mir durchgelesen, hab nichts darüber finden können.