also ich finde "Willkommen" viel schöner als "BildMobil" - erinnert vor allem weniger an diese Zeitung....
Beiträge von rmol
-
-
das klingt wie Maßnahmen gegen Geldwäsche....
Bei der Rechnung steht explizit dass die Überweisung von einem Konto des Karteninhabers erfolgen muss. Kommt die Überweisung von einem anderen oder gar anonym (Bareinzahlung bei einer Bank) so wird man wohl hellhörig... -
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Schade, so von unterwegs mal sein Guthaben aufladen und Verbindungsdaten einsehen wäre ganz nett.
kann denn bei BildMobil irgendwo ein EVN eingesehen werden? -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber heute kam eine Antwort auf meine Anfrage wegen der restlichen Gültigkeitsdauer von der Congstar-Hotline!
Wie lange hat das gedauert? Meine (ständig wiederholte) Anfrage nach Guthabenrückzahlung (Kündigung und Abschaltung der Karte ist längst erfolgt) ist schon seit MONATEN in Bearbeitung...ZitatOriginal geschrieben von Diet
Und die Hotline schrieb dazu:
Das Guthaben Ihrer Prepaidkarte verfällt somit nicht, sondern würde spätestens bei einer Kündigung erstattet.
Eben mit dieser Erstattung hapert es ja, sie wollen oder können es nicht hinkriegen... :flop:Edit: es geschehen noch Wunder, Geld ist heute nachmittag doch noch eingetroffen...

-
eher länger als 24h, wenn man den Daten Glauben schenkt: Rechnungsdatum 31.10., Email erhalten am 05.11.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei mir auch noch keine Oktober-Rechnung
inzwischen ist sie doch da... -
bei mir auch noch keine Oktober-Rechnung
-
Zitat aus Teltarif:
Ferner haben auch Prepaidkunden jetzt die Möglichkeit, ein neues XtraPac zu erwerben und mit ihrer bestehenden SIM-Karte und Rufnummer zu nutzen. Das Startguthaben des neuen Pakets kann auf die bestehende Karte umgebucht werden. So können Prepaidkunden ein neues Handy kaufen und mit ihrer bestehenden XtraCard nutzen.
Wie T-Mobile mitteilt, ist eine Aufladung der Wertkarte von mindestens 60 Euro innerhalb der letzten sechs Monate Voraussetzung. Außerdem muss die bestehende Prepaidkarte seit mindestens zwölf Monaten aktiv sein und auch das letzte Upgrade muss mindestens ein Jahr zurückliegen. -
habe im Congstar-Thread Probleme bei der Rückzahlung von Congstar-Guthaben geschildert, vielleicht kann hier (oder dort) jemand was dazu sagen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Habe gestern meine Congstar-Prepaid per Fax gekündigt. Noch am gleichen Tag wurde mir die Kündigung per Email bestätigt. Das Restguthaben wird sogar automatisch auf das bei der Bestellung angegebene Konto überwiesen.
Zunächst wurde auch mir die Überweisung des Restguthabens "ca. 6 Wochen nach Deaktivierung der Karte" in Aussicht gestellt. Danach habe ich zweimal den Kundenservice angeschrieben. Entgegen der sonst üblichen relativ zügigen Antwort kam auf meine erste Mail gar keine Antwort und auf die zweite nur eine Empfangsbestätigung - aber auch 3 Monate nach Deaktivierung noch immer keine Rückzahlung. In meinem Fall handelt es sich um einen Rest vom (gratis erhaltenen) Startguthaben, früher haben aber andere hier bestätigt auch dies erstattet bekommen zu haben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mangelnder Rückzahlungsbereitschaft?
Gibt es eine andere Email-Adresse als die bekannte kundenservice(at)congstar.de um das einzufordern? Nein, Hotlinekosten will ich nicht auch noch bezahlen....