Ihr habt Sorgen...
Das Guthaben der migrierten Karten ist doch mindestens bis Okt.2017 gültig. Vorher ist die Klärung des IP+ Status wohl wichtiger als die darüber hinaus gehende Guthabengültigkeit...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr habt Sorgen...
Das Guthaben der migrierten Karten ist doch mindestens bis Okt.2017 gültig. Vorher ist die Klärung des IP+ Status wohl wichtiger als die darüber hinaus gehende Guthabengültigkeit...
ZitatOriginal geschrieben von HJay
Habt ihr gesehen? Tarifhaus hat jetzt nur noch Flat 3000 und Flat 4000 im Angebot, erstere nun teurer und beide haben nun eine 6-monatige Mindestlaufzeit.
Ähm und ich warte noch immer auf den kleinen Flat 500 .... ![]()
Die Kampagne-Seite hat nun keine besseren Angebote mehr als die Hauptseite...
Ich bin schon im zweiten Rechnungsmonat (Highspeed-Volumen wurde wieder resettet), aber für den ersten ist noch keine Rechnung da. Portal nach wie vor teilweise defekt, das dürfte der Grund sein.
Re: Typisch
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
... Mutter aller o2 Fehlermeldungen gekriegt die [001] !!!!!!!!!!!!!!
Hat hier jemand die 007 :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
Weiß jemand wie es bei den Karten aussieht, die das Pack am Tag der Umstellung mit anschließender Gutschrift der 10€ aussieht?
Kann wegen Auslandsaufenthalt gerade nicht testen, ob ich gratis surfen kann.
ja, geht gratis. Ist auch bei mir der Fall, und bei surfmobile.
Ja. Aber das sagt noch nichts über die Rechnungsperiode. Manche hatten hier für zwei Tage eine Rechnung, ich nach fünf Wochen noch keine :cool:
"Mein o2" ist mal wieder kaputt.
Hm, eigentlich wollte ich nicht aufladen, bevor die aufgeräumt und das Problem gelöst haben. Aber nun muss man ja Angst haben, dass man bei nicht ausreichendem Guthabenstand rausfliegt...
gehen original eplus-Codes noch?
Re: Und es geht weiter.......
ZitatOriginal geschrieben von leonardo2
Irgendwas tut sich wieder.
Die Verbindung zu Mein o2 ist plötzlich super lahm.
Da wo die ganze Zeit mein gesamtes Guthaben stand steht jetzt:
Ihre Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Guthabenanzeige repariert, nix mit dem Guthaben passiert