-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
N26 bietet ab sofort ein Premium-Konto an.
Pressemitteilung
Man könnte glatt glauben, die Empfehlung zur Farbe der neuen Karte kam von Goyale
:p
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich kenne da eine komplett schwarz angemalte Kreditkarte (rmol und sparfux können Dir bestimmt einen Link zur Bestellseite posten, mir fällt er gerade nicht ein
)
Es hat sich ja schon ein "Intelligenter" gefunden, der dir deine Werbung gepostet hat...
-
Frank - nein, nicht der hier im Thread bekannte - nimmt auch SMS entgegen, die kann man dann sogar öffentlich nachlesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ich suche eine Discount Krankenkasse, der Preis zählt! 
na dann kannst damit wohl nicht viel falsch machen.
Es gibt auch nicht deutschlandweit geöffnete Kassen, manche treten nur in einzelnen Ländern an. Gibt hier im Thread auch irgendwo einen Link auf die Übersicht. Womöglich findest für dein Bundesland noch eine günstigere Kasse 
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Surfen im Download 16,7 Mbit, Upload 2,9 Mbit. Gültig bis 26.01.2018,
Wo genau steht das bei dir im Portal - unter "Tarif-Optionen"?
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Die Option ist bei mir nun sichtbar, inklusive eines Hinweises, was die automatische Verlängerung betrifft.

Und ich dachte, du meinst die 50GB-Option 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Interessanterweise hat mir Telefonica dort am Tag der Migration 20,01 € übertragen und nicht € 10,01 wie bei der anderen SIM. Auf auf der 6,12€-SIM hatte ich nämlich das IP+ Pack erst gegen 13 Uhr am Migrationstag gebucht
Dann bist du der inzwischen vierte im Thread, dem die 10€ aufgrund "später Buchung von IP+" rückerstattet wurden. Schon mal probiert, ob du mit der Karte inzwischen kostenlos surfen kannst? Wenn es dir wegen des noch vorhandenen Guthabens zu riskant ist (war es mir auch), dann vorher die 500 MB buchen lassen.
-
Re: Kostenlos
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Es gibt doch immer noch diese Probeabos oder ?
keine Ahnung, habe mich noch nicht damit beschäftigt...
-
Zitat
Richtig, es war gebucht. Die Verlängerung fiel aber genau auf den Zeitpunkt des Migrationsdesasters.
dann wohl doch mit petomei vergleichbar
Zitat
Sind aktuell wieder 500MB angefordert, einen Verlängerungsautomatismus gibt es bei mir aber offenbar nicht, wenn die 500MB aufgebraucht sind.
Auch keinen, wenn der Gültigkeitszeitraum abgelaufen ist? Bei mir stand in der Buchungsbestätigung
Zitat
Ihr Pack Internet Flat 500 hat 0,00 € gekostet und ist bis xx.11.2016 gebucht. *) Sofern ausreichend Guthaben vorhanden ist wird Ihr Pack automatisch verlängert. Die Folgekosten betragen 10,00 € pro Tag.
-
Hm, im Gegensatz zu petomei ist bei rabbe wohl auch klar, dass das IP+ zum Migrationszeitpunkt effektiv gebucht war? Dann wäre also auch ein "im Hintergrund laufendes IP+" keine Garantie für zeitweilig unbegrenztes Volumen.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Habe ich jetzt gemacht und mir wurden das 500MB Angebot gemacht und angenommen nun
nach einen Neustart des Gerätes geht es wieder.
Berichte mal bitte, ob sich im Portal "mein o2" das verbrauchte Volumen des 500 MB-Pakets ändert oder nicht.