ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Côte d'Amour
Mit Liebe (amour) hat das aber nichts zu tun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Côte d'Amour
Mit Liebe (amour) hat das aber nichts zu tun ![]()
Wo genau warst du in der Bretagne und hattest fast überall 4G?
So läuft es heute bei der Advanzia, für Zahlungen dorthin also persönliches Konto in LU und kein Sammelkonto mehr, auch nicht im Inland.
Bei der Advanzia-KK hingegegen gibt es neben dem persönlichen Konto in LU noch das Sammelkonto in DE als Alternative.
Für Überweisungen aus LU läuft es aber über ein Sammelkonto der Advanzia in LU - daher meine Frage vorhin nach der Deklarationspflicht.
Überweisungen vom Advanzia-Konto auf das eigene Referenzkonto werden leider (noch immer) nicht im eigenen Namen durchgeführt, sondern mit "Advanzia-Bank" als Absender und fremder Kontonummer - die eigene Advanzia-Kontonummer erscheint nur im Verwendungszweck. Bei Überweisungen zum Advanzia-Konto war es früher genauso, dafür gab es ein Sammelkonto.
Sind damit nun Rücküberweisungen vom Advanzia-Konto meldepflichtig?
Meine Targo-Rechnung ist auch da, mit besagtem Fehler.
Ich hoffe, Ihr seid so clever und beklagt euch nur wegen des zu geringen monatlichen CB.
Bezüglich des jährlichen CB würde ich gar nichts sagen ![]()
Gemäß Pressemitteilung:
ZitatDas Angebot gibt es in einer Flex-Variante mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Klingt für mich wie ein Vertrag mit unbefristeter Laufzeit, der eben flexibel beendet werden kann.
Siehe auch Teltarif.
"Datenpaket monatlich buchbar" (z.B. via prepaid) wäre mir lieber als "Vertrag monatlich kündbar" - so muss man sich bei nur sporadischer Nutzung jedes Mal einen neuen Vertrag holen... falls man überhaupt häufiger als Neukunde akzeptiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von danchel
Problem dabei ist, dass die Karte nur bei der jeweiligen Sparkasse funktioniert und nicht bei anderen Sparkassen.
Ist bei der Sparkasse in Mittelhessen nun genauso, womöglich war das schon immer so und der Bekannte hatte es anders verstanden.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Gibt's nicht :mad:
Welche soll das denn sein.. wenn ich google nach Sparkasse Mittelhessen suchen lasse, findet es mir ausschließlich "Sparkasse Oberhessen."
Hatte gerade dir mit deiner ausgeprägten Phantasie etwas mehr Eigeninitiative zugetraut ![]()
ZitatSehr geehrte Kunden,
wir führen am Samstag, den 10. September 2016, von 03:00 Uhr bis 21.00 Uhr Systemarbeiten durch. Hinweis: Login sowie Telefon-Banking und -Trading sind derzeit nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Consorsbank Team
War das im Vorfeld angekündigt?
Fidor macht es inzwischen wenigstens mit Vorankündigung... wobei dort dann oft auch die Karte im fraglichen Zeitraum nicht funktioniert...