Portal ist nun umgestellt, man wird umgeleitet zu https://www.fonic-mobile.de/selfcare
App funktioniert auch nicht mehr.
Edit: die 5 GB Datenflat gibt's noch
- heißt jetzt "Monatsflat".
Tarifwechsel also weiterhin möglich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portal ist nun umgestellt, man wird umgeleitet zu https://www.fonic-mobile.de/selfcare
App funktioniert auch nicht mehr.
Edit: die 5 GB Datenflat gibt's noch
- heißt jetzt "Monatsflat".
Tarifwechsel also weiterhin möglich :top:
Interessant ist die unterschiedliche Darstellung - so erwähnt auch SPON die Rekord-Schmerzensgeldzahlung, während es beim betroffenen Organ wie ein gefühlter Sieg klingt ![]()
Re: Der allgemeine Dynamic Currency Conversion (DCC) - Thread
ZitatOriginal geschrieben von qwert2015
da ich mit der Suchfunktion keinen entsprechenden Thread gefunden habe,
Tatsächlich nicht? Ich finde mit den von dir genannten Stichworten z.B. den Advanzia-Thread (gebuhrenfrei.com) - bei dieser Karte ist der DCC-Verlust für den Kunden besonders hoch, weil er im Gegensatz zu normalen Kreditkarten nicht mal die Fremdwährungsgebühr spart (da sie nämlich nicht vorhanden ist).
Die meisten und imho besten Berichte bei TT zu dem Thema sind dann auch dort zu finden. Kurzzusammenfassung: Problem besonders stark ausgeprägt in Polen, zum Teil ohne tatsächliche Wahlmöglichkeit für den Kunden, anscheinend aber auch in asiatischen Ländern wie China/Hongkong, die Schweiz war bisher eher nicht negativ aufgefallen.
danke sparfux für die hervorragende Arbeit !
Ja, bei Prepaid kommt eine abgehende Portierung normalerweise einer Kündigung gleich.
Kommt dir die in der Meldung genannte Domain bonushop.ru nicht merkwürdig vor? (kenne die Seite aber nicht)
Und kann es sein, dass in deinem Safari-Browser flash noch nicht deaktiviert ist? Darüber fängt man sich ne Menge Malware ein...
Telekom Xtra wurde bei dm auch schon mal per Abverkauf aussortiert, war dann lange Zeit nicht mehr im Angebot.... bis sie eines Tages wieder kamen.
dm-Sortimentspolitik würde ich sagen...
In der Tat - taugt nur zum Gutschein abgreifen oder für regelmäßige User des 8ct-Tarifs, wobei die mit manchem Smartphone-Angebot besser fahren dürften.
Die Sache mit dem Mindestumsatz steht aber nur im Kleingedruckten und wird u.U. nicht jedem bei Kauf bewusst...
Na ja, die Attraktivität zumindest der Starterpakete wird z.B. durch Angebote in der Bucht (Preis 1,95 mit Amazon-Gutschein als Prämie) durchaus erhöht...
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Was ich jedoch nicht verstehe, ist der FONIC Abverkauf bei dm. FONIC soll ja als "Marke" weiterhin existieren, also wieso der Abverkauf?
Ist es nicht so, dass Fonic-alt in Telefonica aufgeht und der somit "frei" werdende Name nur noch für Fonic-neu (=Lidl-alt) verwendet werden soll? Damit existiert die "Marke" weiterhin, aber für andere Produkte.