ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Wurden noch keine Netzclub Karten deaktiviert?
Ich glaube im alten Thread gab es Meldungen zu Deaktivierungen aufgrund von Aufladungen verschiedener Karten über dieselbe Kontoverbindung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Wurden noch keine Netzclub Karten deaktiviert?
Ich glaube im alten Thread gab es Meldungen zu Deaktivierungen aufgrund von Aufladungen verschiedener Karten über dieselbe Kontoverbindung...
ZitatOriginal geschrieben von raphonline
Ich habe meine Option auslaufen lassen, habe eh selten mehr als 500 MB / Monat genutzt...
...aber nun kann ich GARNICHTS mehr buchen. Ich hoffe sehr das ist ein temporäres Problem?
ich hoffe letzteres, die BaseGoApp sagt es könne keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Die Bereitstellung der Notfallersatzkarte (als Ersatz für das als Beweisstück zu beschlagnahmende corpus delicti) ist ja glücklicherweise gebuhrenfrei.
Vielleicht kennt ja einer jemanden von der Polizei und kann so eine Beschlagnahme arrangieren, womöglich wacht die Bank dann auf...
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Dann brauchen die Rebellen ja kein schweres Gerät zurückziehen.
hast du gecheckt, auf welchen Zeitraum sich der Bericht bezieht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skater
Bayern München spielt 20:45 im äußersten Zipfel der Ukraine gegen Schachtjor Donezk.
Im äußersten Zipfel der Ukraine? Aber nur von Moskau aus gesehen... ![]()
Der Spielort Lemberg/Lwiw liegt an der polnischen Grenze, also für uns eher im nächsten Zipfel der Ukraine ![]()
ZitatDas Bellingcat Untersuchungsteam hat nach international anerkannten Methoden insgesamt 1143 Artilleriekrater im Osten der Ukraine analysiert und die Flugbahn en der Geschosse bestimmt. Zu allen Flugbahnen konnten Feuerstellungen als Ursprung der Geschosse ermittelt werden . Alle Feuerstellungen befanden sich auf dem Territorium Russlands, mit einer Ausnahme, eine Feuerstellung auf ukrainischem Gebiet weniger als 2 km von der Grenze zu Russland entfernt.
Wenn du es ganz eng sehen willst, dann beschwer dich bei MasterCard, dass deren Regularien nicht eingehalten werden..
Aber ich würde das nicht so hoch hängen und (nervenschonender für alle) erstmal so probieren, ein zweites Zahlungsmittel als Alternative sollte man ja gerade bei der Advanzia sowieso immer dabei haben... Falls dir später doch mal wegen Nichtakzeptanz Zusatzkosten entstehen, dann bei Advanzia mit Verweis auf deine bisherige Kommunikation zurückfordern.
Glückwunsch, bei deinen Umsätzen können wir uns dann sicher bald auf statistisch relevantere Cashback-Berichte freuen.
Das mit den nicht übereinstimmenden Ziffern halte ich auch eher für ein Kuriosum als für ein Problem, die eBay-Idee ist nicht schlecht (freilich erst nach Ablauf der Karte).
interessante Details zur russischen Verhandlungstaktik
ZitatAlles anzeigen
Meine zusammengefasste Erfahrung lässt sich in einem Satz ausdrücken. Russische Partner respektieren angemessenes Selbstbewusstsein bei ihrem Verhandlungspartner, und sie verachten Schwächlinge, die sich einschüchtern lassen. Jegliche Eskalation/De-Eskalation sollte immer auf gleicher Ebene angehoben bzw. nachgegeben werden. [...]
Im Westen wissen zu viele mit Russland befasste Persönlichkeiten in Politik, Wirtschaft und Medien zu wenig über russische Verhandlungstaktik.
Diese ist eng verbunden mit dem Fehlen einer wie auch immer gearteten „political correctness“, und bildet damit die Grundlage für eine agressive Desinformationspolitik, mit der praktisch alle anderen Staaten informationell terrorisiert werden können.
Dieser Prozess läuft seit vielen Monaten, während gleichzeitig das russische Fernsehen jeden Tag seinen Zuschauern den Westen als Feind darstellt. Diese sorgfältig geplante und auf Verunsicherung und Angstmache zielende Informationsstrategie ist fester Bestandteil der strategischen Planung zur Kontrolle der Ukraine.
Im Westen beginnt man gerade damit, die komplexen Zusammmenhänge zu verstehen. Eines sollte man aber schon heute erwarten: die „Heimholung russischer Erde“ ist noch nicht zu Ende, und wir im Westen Europas sollten so bald wie möglich die für uns akzeptablen Gegenmassnahmen näher betrachten. Zerfällt dabei die europäische Geschlossenheit, hätte Präsident Putin schon eines seiner Hauptziele erreicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565999 habe ich abgeschlossen und bin 100% zufrieden
- leicht verzögerte Lieferung und Vertragsaktivierung zum Wunschdatum wie von mir beantragt
- Ware einwandfrei
- Auszahlung wie vereinbart
Von mir also ein :top: und gerne wieder.