Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von raphonline
    Ich habe meine Option auslaufen lassen, habe eh selten mehr als 500 MB / Monat genutzt...
    ...aber nun kann ich GARNICHTS mehr buchen. Ich hoffe sehr das ist ein temporäres Problem?

ich hoffe letzteres, die BaseGoApp sagt es könne keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Dann brauchen die Rebellen ja kein schweres Gerät zurückziehen.

hast du gecheckt, auf welchen Zeitraum sich der Bericht bezieht? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von skater
    Bayern München spielt 20:45 im äußersten Zipfel der Ukraine gegen Schachtjor Donezk.

Im äußersten Zipfel der Ukraine? Aber nur von Moskau aus gesehen... :rolleyes:

Der Spielort Lemberg/Lwiw liegt an der polnischen Grenze, also für uns eher im nächsten Zipfel der Ukraine ;)

Zitat

Das Bellingcat Untersuchungsteam hat nach international anerkannten Methoden insgesamt 1143 Artilleriekrater im Osten der Ukraine analysiert und die Flugbahn en der Geschosse bestimmt. Zu allen Flugbahnen konnten Feuerstellungen als Ursprung der Geschosse ermittelt werden . Alle Feuerstellungen befanden sich auf dem Territorium Russlands, mit einer Ausnahme, eine Feuerstellung auf ukrainischem Gebiet weniger als 2 km von der Grenze zu Russland entfernt.

Bellingcat (S.32)

Wenn du es ganz eng sehen willst, dann beschwer dich bei MasterCard, dass deren Regularien nicht eingehalten werden..

Aber ich würde das nicht so hoch hängen und (nervenschonender für alle) erstmal so probieren, ein zweites Zahlungsmittel als Alternative sollte man ja gerade bei der Advanzia sowieso immer dabei haben... Falls dir später doch mal wegen Nichtakzeptanz Zusatzkosten entstehen, dann bei Advanzia mit Verweis auf deine bisherige Kommunikation zurückfordern.

interessante Details zur russischen Verhandlungstaktik