-
nachfragen ob o2 original Prepaid auf der jetzigen Plattform bleibt
Welche andere Prepaid-Plattform hast Du denn im Sinn?
Oder meinst Du nicht "Plattform", sondern "Tarifgestaltung"? Denn dann würde ich den Beitrag als Antwort auf den vorhergehenden verstehen.
-
Abhörsichere Analogtelefonie? 😁
-
... Oder er nimmt doch eine DECT Basis und zwei an der Basis anzumeldende Handsets, obwohl zunächst ausgeschlossen. Das wäre dann auch ein Gerät und keine Telefondose 😁
-
Steht aber noch drin mit 24 Euro
für den validen Abschluss von Callya Allnet Flat, CallYa Digital, CallYa Allnet Flat L, Callya Allnet Flat S, CallYa Allnet Flat S eSim, CallYa Allnet Flat L eSim
Hat bei meiner letzten Karte bis zu 24 Stunden gedauert
Ansonsten Nachbuchung beantragen
Alles anzeigen
Komisch, bei mir erschien das mit den 24€ nicht, es war überhaupt nichts für Mobilfunkabschluss dabei.
Ich glaube Nachbuchung beantragen geht auch nur, wenn es in der Klickhistorie auftaucht. Aber 24h sind noch nicht vorbei...
-
Denkt an die neue Aktion
Call Ya S
3 Monate kostenlos mit BONUS 30
Shopmate nicht vergessen mit 24 Euro Cashback
Alles anzeigen
Die Aktion läuft zwar noch, das Shopmate Cashback dafür scheinbar jedoch nicht mehr - jedenfalls habe ich es gestern nicht mehr in der Liste der vergüteten Vodafone-Abschlüsse gesehen, und meine Bestellung taucht auch nicht in der "Klick Historie" auf.
-
Immerhin kannst du alles über den Browser verwalten und einsehen, bis es mit deiner App wieder läuft
Richtig, wer die App nicht nutzt, der hat auch kein Problem mit ihr 😁
-
, dann löschte jemand schnell mal den Account von Markus Weidner - wohl wissend welche Auswirkungen der zwangsläufig folgende TT-Artikel
Das soll wohl heißen "teltarif-Artikel.", wobei die anderen Stellen mit "TT" bestimmt tatsächlich dieses Forum hier meinen
-
Nein, Sipgate hat nie "Festnetzersatz" angeboten, sondern über Internet-Festnetzanschlüsse (worüber auch sonst?) zu nutzende SIP-Konten.
Ob Du es glaubst oder nicht, aber die Sipgate SIP-Konten funktionieren auch über andere Internet-Anschlüsse, z.B. über Mobilfunk realisierte. Und das muss noch nicht mal Mobilfunk über Sipgate/Simquadrat sein...
Manch einer nennt so eine Konstruktion "Festnetzersatz", weil man so auch ohne Festnetz mit einer Festnetz-Nummer telefonieren kann.
Eine Einschränkung der Sipgate SIP-Konten zur Nutzung nur über Festnetzanschlüsse ist mir auch aus den AGB nicht bekannt.
-
Die alte "blaue App" hat sehr gut funktioniert - bekam sie nicht sogar eine Auszeichnung von Connect?
Die wenigen Sachen, die nicht mit der alten App liefen - soweit ich mich erinnere war z.B. die Änderung bzgl. Erlauben oder Verbieten von Auslandstelefonie nicht vorgesehen - konnte man im Web-Portal einstellen - das war zwar weniger praktisch von unterwegs, aber ich habe damit leben gelernt.
Seit dem Umstieg auf die "weiße App" nur noch Chaos - davon zeugen inzwischen 53 Seiten dieses Threads.
o2 Deutschland und nein, ich werde kein Ticket hier oder in der "Community" öffnen. Ich habe mich nicht als Beta-Tester für Eure App-Basteleien beworben und habe auch zukünftig nicht vor, das zu tun. Wenn es keine für mich brauchbare Version gibt, dann verzichte ich eben auf die Nutzung.
o2 hat viel Energie darauf verwendet, früher funktionierende Versionen der alten "blauen App" nach und nach abzuschalten - ich hätte mir gewünscht, dass zuerst eine wirklich funktionierende "weiße App" auf die Kunden losgelassen wird.
-
Bei Magenta Mobil Prepaid geht das IMHO gerade n i c h t, weil dort Tarife auch anteilig mit dem verfügbaren Guthaben gestartet werden.
siehe dazu hier
Demgegenüber erfolgt keine anteilige Guthabenverrechnung, wenn ein neuer (anderer) Tarif im Zuge eines Tarifwechsels gebucht wird und das vorhandene Guthaben nicht zur vollständigen Begleichung der jeweiligen Tarifgrundgebühr ausreicht. Stattdessen erhält der neu gewählte Tarif den Status "reserviert" und wartet auf eine entsprechend ausreichende Guthabenaufladung zur finalen Aktivierung (Nutzbarmachung) des Tarifs.
ist hier offtopic da MagentaMobilPrepaid betreffend, aber es ist analog zu dem oben von mir zitierten Fall.
Natürlich kann man bei Callya in einen Tarif wechseln, für dessen Buchung das Guthaben nicht ausreicht. Der Tarif wird dann pausiert. Das machen hier viele regelmässig, um die kostenlosen 100 MB/Monat mitzunehmen.
okay, damit magst Du Recht haben...