Auf die Mail zur Preisänderung (hier im falschen Thread gepostet):
Sehe ich das richtig, dass Sipgate-interne Gespräche weiterhin kostenlos sind?
Kann man der geposteten Preisübersicht ja leider nicht entnehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf die Mail zur Preisänderung (hier im falschen Thread gepostet):
Sehe ich das richtig, dass Sipgate-interne Gespräche weiterhin kostenlos sind?
Kann man der geposteten Preisübersicht ja leider nicht entnehmen...
Als es hieß, dem Mörder fehlten zwei Finger, dachte ich zuerst an den Tischler.
Wäre logisch gewesen, ist doch sonst meistens eine Nebenrolle vom Anfang des Films.
Zudem kann ich empfehlen den/ alle Router regelmässig über eine Zeitschaltuhr grundsätzlich mal für 5 Minuten alle 24 Stunden vom Strom zu nehmen
Das geht auch ohne Zeitschaltuhr mit dem Router allein, zumindest mit dessen LTE Version - mal in die Einstellungen schauen.
Meine Box bootet jede Nacht um drei Uhr neu. Hatte in der Anleitung eines anderen Routers auch mal gelesen, dass dies bezüglich Stabilität empfohlen wird.
Bis sie wieder voll online ist dauert es ein paar Minuten, Anmeldung meiner Telefone noch länger.
Auch diese Meldung deutet darauf hin, dass Russland durch die Kriegsfolgen mehr wirtschaftliche Schwierigkeiten hat.
Android Update von 24.10.26 auf 24.10.27. Ich glaube so langsam wird es....
Nö, wird damit nicht besser. Aber eigentlich nichts Neues, und daher kaum der Erwähnung wert.
Zahllose Anrufe und niemand kann a) etwas daran ändern oder b) sich die Aufzeichnung anhören. Ich
Ich zeichne solche Gespräche immer selber auf, gibt entsprechende Apps für das Smartphone.
Die Aufzeichnung erfolgt natürlich nur mit Genehmigung des Gesprächspartners.
Am besten holt man die ein, wenn er selber nach einer solchen Genehmigung fragt - das wird eigentlich nie verweigert.
Zu Beginn der Aufzeichnung wiederholt man dann den Namen des Gesprächspartners und die Daten des zur Verlängerung stehenden Anschlusses, und dass der Gesprächspartner mit der Aufzeichnung einverstanden ist.
Während der Gesprächsaufzeichnung sollte man dann unbedingt die Aspekte des Vertrags benennen, die der Gesprächspartner zuvor nicht erwähnt hat. Also z.B. die WSG, die gratis Connect-Funktion etc.
Bayerisches Rotes Kreuz - ist das noch so?
Koopiert hört sich so böse an.
War nicht böse gemeint ![]()
Ist aber nicht der einzige Freistaat in der Bundesrepublik.
Aber der einzige originale - Thüringen und Sachsen haben erst 1990 diese Staatsform kopiert.
Jedoch darf Bayern keine bayerische Staatsangehörigkeit mehr ausweisen
Dafür kann man gegen Mitternacht auf Bayern 1 neben der deutschen Nationalhymne auch noch die bayerische hören ![]()
Bayern gehört wie jedes Bundesland zu Deutschland
Bayern ist nicht wie jedes Bundesland, denn es ist ein Freistaat. Wird auch nicht regiert von einer Landesregierung, sondern von einer Staatsregierung ![]()
Aber nicht dass jetzt einer denkt, das Landesparlament hieße Staatstag ![]()