erledigt
Beiträge von Mr.Kane
-
-
also die rückseite sieht irgendwie billig aus, findet ihr nicht, ?
das kamerateil sieht echt mies aus auf den Fotos, so als wäre es eingebeult...ich glaub ich gönn mir einmal ein orginalcover für 20 euro und gut !
-
ich suche ein Neues 6310i mit Rechnung und OVP und Zubehör.
wer eins hat bitte unbedingt melden !!
-
erledigt dank ebay
-
Also das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe so eins bekommen telefoniere aber über arcor ... und da funktioniert es meines Wissen nach eine andere vorwahl zu benutzen, was macht dann das telefon ?
außerdem steht da ja drin, das es nur mit ANALOGEN anschlüssen funkitioniert ... wer telefoniert denn noch da drüber ??? -
Also das Termin und Kontakt kärtchen funktioniert im zusammenspiel mit meinem 6230 ohne Probleme.
Nur das Notizkärtchen geht gar nicht.
Auf dem PC kommt nichts an und das Porggie kann die Papierdefinitionsdatei nicht finden. -
ich habe nun auch so einen stift, auch inklusive der adress und termin karten.
aber wenn ich die auf den pc laden will, findet er das papierformat nirgends.
kann mir jemand vielleicht die dateien für das papierformat zuschicken ? -
bin ebenfalls sehr zufrieden damit, finde die funktionen im zusammenhang mit outlook perfekt, über bluetooth mit meinem Notebook sehr geil.
Ich kann bestens mit meinem hbh 35 telefonieren.
Display ist gut und der mp3 player auch sehr angenehm in der bahn morgens !ich würde fast sagen, das ist ein handy, das ich sehr lange nutzen werde.
-
Whow ok, danke, ich hab nicht mit ganz soviel Geld gerechnet ...
Heftig ...
zuviel für mich, ehrlich gesagt. -
Also mal wieder dieser thread hier ...
wie sieht das nun aus mit dem Oxford Tagebuch, kann man das irgendwo in Deutschland erwerben (wegen deutscher Sprache und so) und gibt es das jetzt einzeln oder nur zusammen mit dem Stift ?