-
1. hab ich seit ende dezember ein T39m und kann mich einfach nicht dran gewöhnen, da sind ja auch die tasten so vertauscht.
2. danke für dein angebot, allerdings wie ichs schon geschrieben habe muss ich mein 8310 tauschen und würde halt über den weg an ein v200 rankommen
-
soooo hab das 7250 nun ausgiebig bei uns im shop getestet und bin nicht zufrieden. bilder sind nicht so doll trotz gutem licht, ich weiß nicht, und die tasten isnd auch nicht gut. weil ja immer zwei tasten als wippe zusammen hängen kann man nicht sehr gut schreiben, und diese neue vierwegtaste oben kann man auch nicht wirklich gut bedienen.
irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich nun nehmen soll. das v200 ist ja nicht schlecht, aber die texteingabe gefällt mir nicht weil die tasten vertauscht sind (leertaste und T9) !
-
sieh an LaSSe !
hab gerade mal das 7250 hier im shop nebenbei getestet, bilder sind nicht so prall, die auflösng geht mit 352*288 ja so, aberich eiß nicht recht.
beim 7250 ist die linse durch das cover geschützt. im cover ist eine scheibe!
-
jaja mein 8310 hat shcon viel mit gemacht.
hatte mir schon ein z7 gekauft als ersatz (vibra ist aber zu schwach) und auch das t39m kann nciht mithalten (menü und sms eingabe viel zu langsam - schläft man ja bei ein - akku schlecht, antenne stört)
danke für die vergleichsbilder vom v200 und 7250 die hatte ich nicht gefunden. machen einen recht ordentlichen eindruck.
5 tage klingt auch OK.
dann werd ich das mal alles mit meinem Chef in die wege leiten das ich nen 7250 bekomme...
-
whow echt interessantes forum , bin ja neu hier und muss sagen erster eindruck : SEHR GUT !! hab nicht den ganzen thread durchgelesen, mach ich morgen mal mit weiter.
ich war auch bis vor neun monaten eigentlich täglich im fitnessstudio, meistens 45min radeln, dann 75min gewichte. die letzten neun monate war ich beim bund. da ist zwar meine kondition gleich geblieben aber hab keine zeit für gewichte gehabt. damit muss ich wieder anfangen in nächster zeit. und ich muss wieder abnehmen, bund hat angesetzt.
bin 1,78m und wiege nun glaub ich 86kg . ist definitiv zuviel. bin sonst aber eher ein kräftiger typ.
Habt ihr da Typs für beste Verbrennung. bin nicht so einer der das von heut auf morgen runter haben muss, nen halbes jahr ist kein prob ...
JOGGEN HASSE ICH und kommt nicht in frage. Wahrscheinlich ist ne Kombi aus schwimmen - gewichte - radeln am besten denke ich !
-
Erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier, bin aber schon ein recht erfahrener Forennutzer ( oc-card.de z.b., falls das einer kennt) und kenn mich mit Handys denk ich mal auch ganz gut aus.
Habe bereits die suchenfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.
da mein 8310 zum dritten mal aus der Reparatur zurück ist und immernoch das gleiche Prob hat (es bootet einfach immerwieder neu :flop: ) kann ich ja nun über wandlung ein neues bekommen. prinzipiell bin ich mit meinem 8310 zufrieden.
1. daher wollte ich nun fragen, ob das 7250 mithalten kann. besonders beim Akku. das 8310 hat beim mir mit wenig telefonieren, wenig sms ca. 1 Woche ohne Laden gehalten (das ganze bei gutem Empfang in der stadt im o2-netz). wie schauts beim 7250 aus ?
2. wie gut ist die cam. ich kenn nur das samsung v200, das mit 350.000 pixeln ganz gute ergebnisse liefert. kennt jemand genauere angaben zum 7250 ? weiß jemand wieviel es speichern kann ?
Vergleichsbilder hab ich hier im forum schon gefunden.
VIELEN DANK schonmal