Beiträge von Mr.Kane

1. ok muss ich testen
    2. alles klar
    3. jein - es ist mehr wie wap-offline - die seiten sind auch ähnlich aufgebaut, bildschrimfüllend text, teilweise mit bildern / tv programm z.b. individuell konfigurierbar, mit reminderliste / kinoprogramm auch individuell welches kino man gern hätte mit reviews )
    4. siehe 1. ... HH-Stammtisch, ich muss wohl mal vorbeischaun ...

nochmals danke

hmm ok klingt gut ...
    letzte frage : zum umbau i auf m - über nen dummy oder gibt es "cover" ?

[edit]ich guck gerade bei o2online und da seh ich das t68i in einem grau ähnlich dem t68m, und nicht in babyblau, ist das ne sonderedition oder sowas ?
    bild:

[/edit]

schonmal danke für deine prompte antwort
    zu 1. - wie das ganze display ? wo sehe ich dann den text den ich eingebe ?
    2. also kein eigenes prog ? weil ich hab nämlich sowas nicht, ich benutz nur palm desktop, weil das alles bietet was ich brauche
    3. avantgo ist ein i-net dienst der seiten für den palm bereit stellt in channels aufgeteilt. ich habe beispielweise in meiner free-version -kinoprogramm,connect,FAZ,maporama,pc-welt,spiegel online,tagesschau mobil, tomorrow und mein TV-Programm - ist einfach nur genial , wird bei jedem hotsync aktualisiert
    4. argh - das problem mit meinen ansprüchen, denn ein weiterer gedanke bei der anschaffung war es meinen 8 jahre alten mini-MD-player auszurangieren - aber wenn der p800 da nicht mithalten kann ... weiß ich auch nicht ...
    5. ok

wußte nicht dass das t68m orangene beleuchtung hat ... aber das ja kein ding, die hässlichen hab ich bei meinem z7 ja auch schon selbst getauscht !

ist die empfangseinheit bei t68m immer die alte schlechtere ? ich hab da gerade eins bei ebay gefunden, und mir geföllt das m optisch eigentlich besser !

ich plane ebenfalls die anschaffung eines neuen PDAs, habe zur zeit einen palm Vx. den benutz ich auch hauptsächlich zum lesen (pdf,avantgo) mailen, teilweise wap über IR, spielchen und terminplanung aber auch für mitschriften (bin mit Grafitti recht schnell)
    eigentlich schwebt mir der Tungsten T vor, der hat eigentlich alles was ich bisher brauche plus bluetooth und nem mp3-player, nur nen handy fehlt dann halt noch.

nun kam ich spontan auf die idee des p800, da das aber wie gesagt mehr so spontan ist, hab ich von dem nicht so die ahnung.
    p800 hätte den vorteil memory stick, dann würde ich meine digi-ixus verkaufen und mir ne u20 holen ,alle gleiches format = wunderbar !
    wäre froh wenn mir bei folgenden fragen jemand behilflich sein könnte:

1. wie ist die texteingabe, gibt es nur handschrifterkennung (meine handschrift taugt dazu glaub ich kaum, weil die teils so unterschiedlich ist) oder gibt es sowas wie grafitti ?
    2. womit lässt sich der terminplaner mitm PC syncen - eigenes Programm oder nur outlook ?
    3. ist avantgo geplant ?
    4. wie ist die mp3 wiedergabe?
    5. wie siehts mit kleinen spielchen aus ?

wenn ich mir das t68 so anschaue gefällt mir das immer besser.
    hab dazu aber noch ein zwei fragen:

wie sind so die empfangsleistungen des t68 bzw. t68i (sind die unterschiede bei den beiden eigentlich groß ?)

haben t68 und t68i sonst noch irgendwie unterschiede ?
    (was weiß ich, LEDs oder sowas ?)

hab auch ein t39m , bin prizipiell auch sehr zufrieden, was mich allerdings sehr stört das die texteingabe so irre langsam ist. da bin ich von meinem 8310 deutlich besseres gewohnt. bis auf diesen punkt ist es echt ein topgerät. meins ist von 47w01 und ich habe keine netzprobleme, ist jetzt vier monate bei mir in gebrauch.
    ich will es aber verkaufen.
    allerdings habe ich gerade bei genauem anschauen feststellen müssen, dass das gehäuse irgendwie nicht ganz in ordnung ist. mit dem fingernagel kann ich das blaue plastik und die silberne unterseite ca. 1,5mm auseinanderdrücken, besonders oben rechts (da wo man die holsteschraube reindreht). kennt das prob einer ?