Beiträge von Mr.Kane

ich finde die o2 werbung auch mit GROßEM abstand am besten, das blau spricht ja eh schon an und auch ie sonstige aufmachung mit luftblasen etc.
    franz beckenbauer ist sicher geschmacksache, aber das ist ja vorbei.

das einzige was nicht si gut ist, sind die prospekte, die sind nicht passend blau sondern weiß, keine blsen oder sowas, sehen nicht dazugehörig aus, nur der flyer ist in blau gehalten.

die eplus fussball dinger finde ich schlecht, kann ich nichts mit anfangen. immer dieses "kein kommentar" dadrin ... nene, und auch das vibra nervt, da guck ich immer freudig zum handy und nichts is und ich bin wieder böse auf die werbung.

ahhhhhhh
    also erstens, ich hab mal bei meinem 8310 *#war0anty# eingetippt und HILFE, was kommt da:
    Serial no. : 00000000000000 :eek:
    Made: 0000
    Purchasing date: mmyyyy
    repaired: mmyyyy
    -->kein Lifetimer :( !! wieso ?? bei welchen modellen gibt es den :confused:

aber wenn ich *#06# eingebe sehe ich die korrekte IMEI :mad:

mein 8310 war schon dreimal in reparatur und ich hatte auch mal das purchasing date eingeben. daheb ndie wohl beim letzten software update bei BLUETEL (hat jemand die kleine info über die in der connect gelesen ?) mist gebaut [naja wird eh getauscht ... ist immer noch defekt ... schaltet einfach ab und dann von selbst ohne pin wieder ein]

1. software-version kannst du immer hier nachsehen, z.Z. v4.01
    2. meines wissens nach NEIN
    3. inwiefern ? im vergelcih wozu? bei uns im shop getestet : tastatur beleuchtung gut
    4. selbstverständlich
    5. nein
    6.nicht getestet, aber wenn ich mir die beschreibung auf der Nokia Seite durchlese, würde ich sagen das ca die hälfte frei sein dürfte.

Software updates macht jedes NSC , wenn man das selbst macht geht die Garantie flöten

Zitat

Original geschrieben von BoByBaD
    ich find das video einfach nur cac*e, eigendlich alle techno trance lieder, haben irgendwie keinen sinn...

ah, ih, böser comment ... grundsatzdiskussion ...

ich vergebe klar ein :flop: für hiphop videos, die machen irgendwie doch immer so auf obercooler-macker-mit-fette-kette
    und dann vergebe ich :top: einmal für " Brooklyn Bounce - Loud and Proud " ich finde es einfach nur genial gemacht
    und zwotens, ganz anderer stil, :top: für " Lasgo - alone " weils mir einfach gefällt

tschuldigung
    ich habe letzte nacht genau "t68 at&t" zum suchen eingegeben und habe KEIN ergebnis bekommen, hab aber wohl nur in lötstation gesucht !