he stimmt nen handy hab ... und mitm auto werd ich auch kommen ... sonst komm ich nicht mehr nach hause, fahren kaum züge spät abends !
also hamburger, denkt euch mal ne schöne location aus ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
he stimmt nen handy hab ... und mitm auto werd ich auch kommen ... sonst komm ich nicht mehr nach hause, fahren kaum züge spät abends !
also hamburger, denkt euch mal ne schöne location aus ....
DANKESCHÖN, endlich eine antwort, hab mich halb totgesucht nach dieser info und nichts gefunden ...
echt schade, 2m sind zu weing ...
keine ahnung was ich nu mache !
darf ich auch ein kleines wörtchen dazu sagen ?
da ja nun drei neue dazustoßen wollen ,wäre vielleicht ein leicht zu findendes Lokal ganz gut (ich kenne mich zumindest nicht so gut in HH aus !!), oder ?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Die beste mir bekannte Tastatur mit eingebauter Beleuchtung gibt es immernoch hier (und nen vernünftigen PC sogar gratis dazu![]()
).
sone tastatur hätt ich auch gern
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SICKoN
Falls es jemanden interessiert, ich habe jetzt eine kauffertige beleuchtete Tastatur gefunden, die auch noch erschwinglich ist: eluminx
erschwinglich ? ca 100euro !!
schlecht zum schreiben, sie leuchtet außerdem mehr türkis !
ich hab nen altes aldinotebook und sitze damit auch oft draussen im sommer.
solange das licht nicht aufs display fällt, geht das wunderbar !
ist doch super simpel ...
der jetzige ATX PC einschalter ist ein taster, bei betätigung wird der kontakt geschlossen fertig.
einen normalen schlüsselSCHALTER kanst du einfach zwischen diese leitung setzen, dann funktioniert das ganze nur noch wenn du den schlüssel umgedreht hast (so wie ich es bei mir seit 1,5 Jahren eingabut habe)
wenn dur das ganze nur mit schlüssel haben willst brauchst du einen schlüsseltaster, oder du musst einen schlüssel schalter immer wieder zurückdrehen !
also ich musste heute ganz neidisch feststellen das der meister bei uns im betrieb einen S6 Avant fährt, der wirkt so wie ein totaler trottel , aber dann son bomber, echt krass !!!
ich selbst will mir nen eclipse kaufen .. auch fein
also mir ist das ja eigentlich wurscht, wann die erste erfunden wurde, war auf jeden fall nen guter mann, wenn ich um 16:00 uhr in meinen brütenden mitsu steige und die klima anschmeiße, is das scho geil !!
aber so ein packard von 1940, der würde mich schon eher interessieren ...
ich war ebenfalls fast ei njahr mit meiner freundin zusammen, alles lief bestens anfangs, wurde dann aber durch das alltagsleben immer schlechter ... dann war schluss, aus gutem grund, wie ja bei dir auch.
es ist normal das mann darüber nachenkt nochmal zusammen zu kommen, und es ist normal das man alle zukünftigen mit der alten vergleicht ! ich selbst hab erst so richtig bewußt in der letzten beziehung (drei Monate) gemerkt, was ich alles an meiner ex so sehr gemocht habe (trennung nun zwei jahre her) - aber mit ihr zusammenkommen ? ich denke nicht dass das möglich ist ....
also ich wollte ja auch mal vorbeischaun und hab nen kumpel ( auch hier : ArtIst.Max ) von mir hat jetzt auch interesse bekommen.
aber ich wollte mal fragen wo genau denn so die leute herkommen.
ArtIst.Max und ich kommen aus Stade.
vielleicht kann ja einer mal so ne Liste machen ...