stimmt es gibt ja auch noch mindestgeschwindigkeit ... hier im norden gibt es aber keine angemessenen steigungen , aber errinere mich die aufm weg nach göttingen gesehen zu haben !!
aber is ja auch egal, jedenfalls, bei blauen schildern darf man beruhigt schneller fahren *g*
Beiträge von Mr.Kane
-
-
runde kenn ich nicht !!! hab ich noch nie gesehn
ich wohne seit mitte letzter woche auch in einer dreißig zone, haben sie einfach draus gemacht, anstatt die straßen auszubessern !!
-
ja der exvitermini skyline geht ganz geil ab ....
aber der supra da oben , ist das der echte aus dem film ?
-
ich glaub ich würde auch faulerweise zu ner werkstatt fahren ... aber ich hab eh nur alljahres schlechtwetter reifen. schnee gibts hier oben doch eh fast nie, dafür abe immerwieder regen im sommer !!
und auswuchten ist auf alle fäle wichtig, sonst rappelt es bei bestimmten geschwindigkeiten wie die hölle !
-
also nur nochmal kurz zur richtgeschwindigkeit : das ist im zweifelsfall immer ein blaues schild mit weißer schrift. muss man sich nicht dran halten, ist total egal ,solange man keinen unfall baut !
aber diese weißen mit roter umrandung und schwarzer schrift sind fies, da sollte man sich dran halten, zumindest nicht mehr als 30 zuviel ,sonst gibts punkte !! -
also ein t610 brauch ich nicht, ich finde es einfach nur grotten hässlich !!
ich schätze auch mal das es so bei 149,- bis 199,- eur mit vertrag liegen wird !!aber mal was anderes:
wenn sich hier einer ein t610 kaufen will und dann sein t68 über hat ... kann er sich gern bei mir melden, ich such noch ein t68i -
aus eigener erfahrung ist mir auch nur aufgefallen das die displayauflösung des 6510 ne ganze ecke besser ist.
ansonsten fällt mir auch nur noch das mit dem headset ein.
cover lassen sich auch untereinander tauschen !! -
mit nem card reader z.B.
ich hab mir gerade einen für meine digicam gekauft, unterstüzt
-CompactFlash I & II
-IBM Microdrive
-Smart Media cards
-Multimedia cards
-secure Diditall
-memory stickmeiner wird an USB 2.0 angeschlossen ,kostet bei ebay ca. 20 euro !!
ist nen super teil, daten kopieren geht super schnell ! -
man kann sich auch sehr günstig einen ir-port selber bauen, siehe hier , hab ich auch funktioniert problemlos !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
Hi,P.S. Die sind nun meine Wissens jetzt Pleite !
Gruß
korrekt, weiß ich, da haben wir von unserem shop immer die handys hingeshcickt (jetzt gehen die zum teleservice trier), aber darum gings ja nicht, es ging darum ,das mein lifetimer weg ist ... ber das handy heute auch, ist per RMA weg ... montag kommt mein neues 8855 !!