hmmm, das klingt komisch.
eigenltich ist das doch ganz einfach.
bluetooth am handy einschalten, dnn den Stift suchen lassen und dann den mitgelieferten Code eingeben.
Beiträge von Mr.Kane
-
-
verstehe das nicht ganz, denn auf dem Handy ist eigentlich gar keine Software drauf.
die Daten werden einfach als File oder Visitenkarte aufs handy per Bluetooth geschickt.
Du musst also eigentlich nur Handy und Stift pairen vorher und dann sollte es gehen. -
aber das Bild bei eplus passt nicht, das ist nicht das k610i
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo habe für mein vertrag so ne billige weisse sim karte und für meine loop karte ne wunder schöne blaue! meine frage kann man sich für den vertrag auch so ne schöne blaue sim karte bestellen??
arg, das isn witz, oder?
nein, man kann sich die karte nicht aussuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Warum fragst Du dann noch, wenn Du es gefunden hast.:confused:
ich wollte eigenltich wissen, ob das eine ausnahme war, oder ob es immer so ist, das die City Anziege doch geht! -
hat denn schon irgendjemand ein erscheinungsdatum in Erfahrung gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
P.S.: Die City-Anzeige funktioniert übrigens auch mit der neuen USIM (in GSM natürlich).He Leute, wie siehts aus, geht die City Anzeige bei allen noch trotz UMTS Option?
Ich kann nicht den ganzen Thread durchlesen um das rauszufinden, 150 hab ich durchgelesen und dann das da oben entdeckt. -
-
Ich möchte gern mein Display verkaufen da ich ersetzen will gegen ein 20 Zoll.
Es ist ein Viewsonic VP 171 b in absolutem Topp Zustand!!
Es wurde von mir sehr gepflegt.
Keine Pixelfehler, keinerlei macken oder aussetzer.Es ist ein schon eher ein Profi Display, speziell dafür gedacht, mehrere nebeneinander zu stellen, dafür hat es einen extra schmalen Rahmen. es ist neig und schwenkbar, sowie höhenverstellbar und unterstützt die pivot funktion. es ist schlicht schwarz.
Es ist spiele tauglich, habe selbst daran Quake gezockt ohne erkennbare Schlieren.
Es hat drei eingänge, einen DVI und zwei Analoge die alle angeschlossen sein könne, man kann dann einfach per Taste den Eingang wechseln.
Das Netzteil ist eingebaut.
Ein VGA und ein DVI Kabel sowie Stromkabel sind mit dabei.
Mir hat das Display sehr viel Freude bereitet, aber ich benötige jetzt ein größeres, nur daher möchte ich es verkaufen.Preis: 200,- Euro
Es wird im Originalkarton, also sehr gut verpackt, versendet.
-
Hi,
ich habe hier ein sehr gepflegtes Nokia 6230. Es ist nun zwei Jahre alt, funktioniert aber absolut ohne Fehler. Ich selbst habe es auch nur die ersten 12 Monate genutzt und seitdem liegt es, seitdem nutze ich mein s700i. Es lag also einfach nur rum, wurde ab und zu entladen und geladen und mehr nicht.
Es ist ausgestattet mit dem original anthrazit Cover, das habe ich 9 Monate genutzt, ist noch in passablem Zustand und dann habe ich noch das silberne Cover inkl. Tastaturmatte, original Nokia, das habe ich die restlichen drei Monate genutzt, auf dem sind auch noch die schutzfolien drauf, ist also in sehr gutem Zustand.
Mit dabei ist die Originalverpackung, Netzteil, Anleitung, Headset , eine Speicherkarte muss ich erstmal suchen, die ist mir in meinem Schriebtisch Chaos verschwunden. Wären auch wenn nur 32mb.habe mich entschlossen das 7610 doch zu behalten.
eigentlich gefällt mir das zu gut.Ich verkaufe die beiden Handys nur weil ich gerne ein neues haben möchte und weil ich mein MacBook Pro finanzieren muss.
Wer interesse hat bitte melden per PN