Beiträge von John Locke

Das Allerbeste ist ja, daß man inzwischen Lüftungsprofile kaufen kann, für die man erst ein Stück Dichtung rausschnibbelt und das Profil dann an dieser Stelle als gewollte Undichtigkeitsstelle einsetzt. So kann man bescheuert totisolierte Fenster in bescheuert zugige Fenster verwandeln. Wenn mir nur einfallen würde, wie der Marketingname für diese Teile war :rolleyes:

BTT: Ich hatte mir vor einiger Zeit diese Kömmerling Dingers mal schicken lassen. Die Ablesbarkeit und Genauigkeit ist halt nicht so toll...

"...Hiermit erhalten Sie Ihren Coupon Code für 1 € Rabatt auf ein Paket bis 10kg innerhalb Deutschlands.

Ihr Coupon Code lautet: NFFCZPMF

Die Einlösung des Coupon Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich..."

Dachte ja, daß ich den noch brauchen würde, aber Ebay-Käufer sind nicht immer die schnellsten...

In den Farbvarianten auf Artnet sieht das schon interessant aus, aber ich denke mal, daß es gar keine gute Idee ist, sich ein über Jahrzehnte von UV-Strahlung beschädigtes Kunststoffteil für tausende von Euros zu kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo ....

ich meinte auf der Seite eigentlich den Power MP3 ... der ist gratis und hat den Namen doch recht verdient ;)

Du weißt nicht zufällig, ob das Projekt auch ne eigene Website hat? Ist mir immer etwas unwohl dabei, von solchen Seiten runterzuladen.

"Der passionierte Autodidakt Norbert Krawuttke präsentiert seine persönliche Vorstellung eines Luxushandys. Seine Manufaktur betont, daß weitere Extras, wie eingebautes Klappmesser oder automatisch ausfahrbarer Ölmeßstab, auf Kundenwunsch dieser exklusiven Edition hinzugefügt werden können, um die persönliche Note noch besser transportieren zu können!" :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Er hat´s an demselben Rechner per Datenkarte probiert (siehe oben). Dann geht´s auch nicht -> also bleiben nur Einstellungen am Rechner (ich tippe ja auf irgendeine Sicherheitseinstellung).

Okay, die Datenkarte hatte ich irgendwie ignoriert ;) aber jetzt geht's ja :top:

Zitat

Original geschrieben von supercracker Über einen Proxyserver gehts übrigens !

Ich glaube, ihr dreht euch da im Kreis, da durch obige Aussage ein Darstellungsproblem o.ä. auf seiten des Rechners eigentlich ausgeschlossen sein sollte.

Unter welchen Bedingungen kann also arcor.de aufgerufen werden und unter welchen nicht?

Arcor kann aufgerufen werden ohne Änderungen der Browsereinstellungen oder weiterer das Internet betreffender Programme, sofern ein Proxy eingesetzt wird. Einzig und allein würde mir noch einfallen, im FF mal sämtliche private Daten zu löschen, was du aber vermutlich schon getan hast.

Daraus schließe ich, daß es seitens des Providers ein Routingproblem gibt oder vielleicht noch, daß der Router sehr seltsam zickt.

Nimm doch mal den Laptop zum nächstmöglichen anderen Internetanschluß und schau, ob's geht. Damit wären wirklich nur noch Provider oder Router als Ursache übrig. Vielleicht kannst du ja einen anderen Router zum Testen ausleihen, ansonsten würde ich noch folgende Konfiguration ausprobieren: PC per Kabel verbinden und auf statische IPs stellen.